Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 587
» Neuestes Mitglied: Florian85
» Foren-Themen: 32.100
» Foren-Beiträge: 222.213

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 190 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 188 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
DFB-Pokal (Frauen)
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: Thommy
Gestern, 17:59
» Antworten: 66
» Ansichten: 62.090
Benutzertreffen 2024 (WE ...
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: vmLOGIC
26.03.2024, 23:42
» Antworten: 37
» Ansichten: 1.823
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
25.03.2024, 15:00
» Antworten: 206
» Ansichten: 211.930
FLAGGEN
Forum: Grafikvorschläge
Letzter Beitrag: Vexillum
24.03.2024, 19:56
» Antworten: 3
» Ansichten: 5.140
Bjørn Gulden (GID 16.019)
Forum: 1. Bundesliga
Letzter Beitrag: vmLOGIC
24.03.2024, 10:15
» Antworten: 1
» Ansichten: 71
RUS: Datenbank, Stand
Forum: Russland
Letzter Beitrag: GMT
22.03.2024, 17:02
» Antworten: 24
» Ansichten: 43.424
Färöer
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: Tommy
18.03.2024, 01:04
» Antworten: 33
» Ansichten: 58.539
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
17.03.2024, 20:11
» Antworten: 171
» Ansichten: 239.659
Spieler- bzw. Trainerdate...
Forum: Vorschläge
Letzter Beitrag: GMT
16.03.2024, 23:19
» Antworten: 2
» Ansichten: 134

 
  Vorschläge bewerten
Geschrieben von: vmLOGIC - 20.02.2007, 00:57 - Forum: Vorschläge - Keine Antworten

Ich möchte euch daran erinnern, dass ihr Vorschläge auch ganz kommentarlos bewerten könnt.
In jedem Thema findet ihr diese Möglichkeit rechts oben (Rating).

Wenn ihr einen Vorschlag ablehnt, dann wertet mit 0.
Und umgekehrt, wertet einen TOP-Vorschlag mit 5.
1 bis 4 solltet ihr auch verwenden. Wenn hier zu oft 5 Sterne vergeben werden, dann kann ich das nicht wirklich ernstnehmen. TOP-Vorschläge gibt es nicht alle Tage!!

Falls nach eurem Rating neue Argumente pro oder kontra gepostet werden, die euch überzeugen, könnt ihr euer Rating jederzeit ändern.

Die durchschnittliche Wertung aller wird durch Sterne gekennzeichnet. 0 bis 5 Sterne also. N/A bedeutet, dass noch niemand eine Wertung abgegeben hat.

Leider kann man nicht sehen, wie viele Ratings letztlich zur Gesamtwertung geführt haben.
Dennoch ist auch diese Art des Feedbacks ein wichtiger Indikator dafür, wie ein Vorschlag bei euch ankommt.

Drucke diesen Beitrag

  Vergrößerung des Fensters Zusatzinfos?
Geschrieben von: Mylow - 18.02.2007, 13:17 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (4)

Ich nutze häufig das Fenster "Allgemeine Infos" zu den Vereinen über die dritte Maustaste. Sehr informativ ist das Fenster Zusatzinfos.

Das einzige was ein wenig stört ist, dass ich nicht alle Zusatzinfos zusammenhängend sehen kann sondern scrollen muss.

Kann man das Fenster vergrößern?

Drucke diesen Beitrag

  Ecuador
Geschrieben von: champion - 17.02.2007, 15:37 - Forum: CONMEBOL - Antworten (11)

CD Olmedo



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Drucke diesen Beitrag

  Peru
Geschrieben von: champion - 17.02.2007, 15:10 - Forum: CONMEBOL - Antworten (16)

Alianza Lima
Sporting Cristal



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Drucke diesen Beitrag

  Chile
Geschrieben von: champion - 17.02.2007, 14:55 - Forum: CONMEBOL - Antworten (9)

Unión Española



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Drucke diesen Beitrag

  Wer ist wann in der 2.BL verletzt worden????
Geschrieben von: 1860Fan - 16.02.2007, 07:03 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (2)

Hallo alle zusammen,

erst einmal muß ich einen dicken Lob für das tolle Programm aussprechen. Ich war von dem Leistungsumfang und dem gesamten Erscheinungsbild der Freeware nach der Installation dermaßen begeistert das ich gleich meinen „Obolus" als Spende entrichtet habe  O0
Ich hoffe doch stark das auch noch viele andere Nutzer dieses tolle Programm unterstützen!

Nun meine Frage: Ich möchte in der Ausstellung eine Spalte „mißbrauchen" um Spieler als „wurde verletzt" zu markieren. Weis irgend jemand wo ich (historische) Daten zu Verletzungen in der 2. BL bekomme?
Ich kann überall im Internet nur die normalen Aufstellungen zu dem jeweiligen Spiel finden  :-\

Viele Dank im voraus  und beste Grüße

1860Fan

Drucke diesen Beitrag

  YouTube-Videos downloaden
Geschrieben von: Banjo - 15.02.2007, 18:51 - Forum: Dies und Das! - Antworten (13)

Ihr habt sicher schonmal ein nettes Video bei Youtube, GoogleVideo oder anderer dieser Plattformen gesehen. Blöd nur, dass man die nicht runterladen kann.  :Smile

Falls ihr das hier noch nicht kennt: Damit ist das jetzt kein Problem mehr!

Einfach den Link zum Video dort eintragen und die FLV-Datei downloaden. Um diese abspielen zu können, müsst ihr euch hier den kostenlosen FLV-Player downloaden.

Link hier eintragen: http://keepvid.com/
FLV-Player hier downloaden: http://applian.com/flvplayer/?src=KeepvidPlay

Viel Spaß!  Smile

Drucke diesen Beitrag

  Kostenlos Telefonieren
Geschrieben von: Marc 6230i - 15.02.2007, 11:46 - Forum: Links - Keine Antworten

Ihr wollt kostenlos telefonieren dann geht malauf www.peterzahlt.de wie finde ihr es schreibt mal bitte wie es euch gefällt.

Drucke diesen Beitrag

  Bannermangel auf Studio-Websites ...
Geschrieben von: Benni - 14.02.2007, 14:53 - Forum: Dies und Das! - Antworten (70)

Ich bin gerade dabei meine Linkliste für die Website fertigzumachen und da ich natürlich auch alle DFS-Sites verlinken möchte, war ich heute auf Bannersuche!  :-\

Leider wurde ich nur bei den Seiten von Banjo, Blade, Chris und Wilfried fündig.

Folgende Websites fehlen mir demnach noch in meiner Sammlung:
- aragon.ws (tossa-fan)

Bei Rudy und kuddel habe ich nur kleine Grafiken in 88 x 65 gefunden, aber keine richtigen Banner.

Wenn ihr eure Banner nicht zu gut vor mir versteckt habt, wäre das vielleicht etwas, was man einmal in Angriff nehmen könnte. Schließlich haben wir ja den einen oder anderen guten Grafiker hier im Forum und so ein schönes Banner in der Linkliste ist doch auch etwas Feines ...  Wink

Drucke diesen Beitrag