Das Fußball Studio - Forum
Brauche Hilfe bei C++ - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-112.html)
+--- Forum: Dies und Das! (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-176.html)
+--- Thema: Brauche Hilfe bei C++ (/thread-66412.html)



Brauche Hilfe bei C++ - Ebernacher - 14.10.2017

Hallo,

wer von euch kennt sich mit C++ aus?

Ich wollte einen eigenen Fußballmanager erstellen und irgendwie bekomm ich kein Icon hinzugefügt, obwohl ich eine RC Datei hinzugefügt habe und dieses eingegeben habe was auf einer Website stand:

ICON DISCARDABLE "C:\Users\Daniel Vonderbank\Videos\DCVs Fussballmanager.ico"

Oder ist das falsch?

Falls jemand eine Anleitung hat in Deutsch oder mir so helfen kann soll sich bitte melden.

Gruß
Daniel

P.S. Ich will unbedingt C++ lernen, bin auch sehr lernfähig, brauche aber meist eine Anleitung entweder eine Video oder eine Text Anleitung

Update 03:03   Habe Video auf Youtube geschaut und habe mein ICON hinbekommen


https://mega.nz/#!Yg9iFKKC!psCezZR9aqbieZhH9ewLC4P5liHhqK9pWgM7is5JcLE
Das habe ich bis jetzt hinbekommen