BSG Fortuna Ebernach Logo für meine DB (WICHTIG)
#1
Bitte dieses Logo fertig machen für meine DB vom unseren Verein, es ist sehr wichtig.

Ich habe mal ein ähnliches von Benni fertig machen aber das war nur ein gescänntest und da war die Schrift sehr grün, habe mir aber das orginale von unsere Website vom Kloster Ebernach unter Sport heruntergeladen und da sieht die Schrift ganz anderes aus und dieses, möchte ich unbedingt für meine DB.

Bitte tut mir den gefallen und macht diese Logo innerhalb weniger Tage, sobald ihr dazu Zeit habt.

Vielen vielen dank liebes DFS-Wappen-Team

Gruß
Daniel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Bin zwar nicht im Grafik-Team, aber da ein Download gerade noch fünf Minuten brauchte ... Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
Danke dir GMT Big Grin Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Atalanta Bergamo - neues Logo CHFoot 0 1.638 31.10.2020, 12:49
Letzter Beitrag: CHFoot
  SSV Rhade für meine DB bitte Ebernacher 2 5.154 01.10.2017, 22:39
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Eintracht Louwel für meine DB bitte Ebernacher 2 5.384 14.09.2017, 11:07
Letzter Beitrag: Ebernacher



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste