Download DB Türkei nicht möglich
#1
Hallo kuddel,

ich kann hier auf deiner Seite die DB Türkei nicht herunterladen.[url=http://www.turkish-soccer.de/index.php?option=com_docman&Itemid=4][/url]
Gruß Martin




MyLigaIndex
Zitieren
#2
Moin Martin,

wenn du auf der Seite etwas weiter nach unten scrollst, findest du auch den Download. Die Warnungen kannst du ignorieren. Ich muss die Seite mal reparieren, wenn ich Zeit habe. Dann sollte das aber funktionieren. Habe ich eben ausprobiert. Ansonsten hier nochmal melden.
Zitieren
#3
Hallo kuddel,
ich klicke auf "Datenbanken Türkei" -> Wechsel auf die Seite mit "DB Süperlig" -> ich klicke auf "DB Süperlig" -> Wechsel auf Seite "Willkommen auf Turkish-Soccer.de"
Bei mir geht kein Fenster auf, um die DB herunterladen zu können.

Info 13 Uhr:
Mit Edge kann ich deine DB herunterladen
mit meinem "Hausbrowser" Mozilla Firfox 60.0 kann ich deine DB nicht herunterladen. Sad
Gruß Martin




MyLigaIndex
Zitieren
#4
(12.05.2018, 12:52)Martin schrieb: mit meinem "Hausbrowser" Mozilla Firfox 60.0 kann ich deine DB nicht herunterladen. Sad

Dies kann ich leider nicht bestätigen, es geht mit Firefox 60, ganz normal heruntergeladen, gerade eben.

Also, muss es an deinem Rechner liegen Martin, an dem Server von Kuddel liegt es nicht.

Gruß
Daniel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Na, dann muss ich mal schauen woran es liegt.
Gruß Martin




MyLigaIndex
Zitieren
#6
Hallo.
Habe aktuell das gleiche Problem und wollte kein neues Thema eröffnen.. Ich kann die aktuelle DB nicht herunterladen.
Erhalte folgende Meldung: "Das Dokument wird gerade bearbeitet bzw. aktualisiert und ist deshalb momentan nicht zu erreichen."
Da ich die Meldung schon seit 3 Tagen erhalte, wollte ich einfach mal nachfragen ob ich der Einzige mit dem Problem bin.
Zitieren
#7
Danke für die Info. Jetzt sollte der Download wieder funktionieren
Zitieren
#8
Ich kann weiterhin die DB nicht downloaden:
Mit diesem Link versuche ich den Download

http://www.turkish-soccer.de/index.php?o...1&Itemid=4

Klicke ich auf Enter wird mir deine Startseite angezeigt.

http://www.turkish-soccer.de/403.html
Gruß Martin




MyLigaIndex
Zitieren
#9
Ich habe für eine klasse Datenbank zu danken, die ich soeben erfolgreich heruntergeladen habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Lig Live-Update nicht möglich Martin 2 2.060 03.10.2021, 13:21
Letzter Beitrag: Martin
  Nationalspieler der Türkei Mike30 1 4.841 11.06.2012, 08:22
Letzter Beitrag: kuddel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste