Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Deutsche Länderspiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
LÄNDERSPIELE DER DEUTSCHEN FUSSBALLNATIONALMANNSCHAFT

1908 - 2017

LÄNDERSPIELE DER
FUSSBALLNATIONALMANNSCHAFT DER DDR

1952 - 1990

LÄNDERSPIELE DES SAARLANDES

1950 - 1956

Grün = Komplett
Orange = in Arbeit
Rot = in Planung

Stand: 27.04.2019

Und hier steht sie zum Download bereit:
www.dfs-datenbanken.info
Hast Du auch zu dieser DB MyMedia Bilder ?
Die vergangenen vier Länderspiele sind soeben in einem Update online gegangen.

Viel Spaß damit!  O0

(01.01.2015, 13:45)Hermi link schrieb: [ -> ]Hast Du auch zu dieser DB MyMedia Bilder ?
Ich sammele keine Bilder mit MyMedia, auch nicht zu dieser Datenbank.
Moin,

@Benni

Ich habe noch ein paar Spiele der DDR für die Ergänzung.

1963 und 1964 wurde ja die 33tägige Reise nach Burma, Indonesien und Ceylon gemacht.

Einige Spiele hast du auch abgebildet, es gab aber mehr.

[Bild: qr8t67c2.jpg]
Durch klicken vergrößern.

[Bild: 2016020300061l7pawykdn_thumb.jpg]
Durch klicken vergrößern.

MfG
Michael
Eine Datenbank mit den Spielen des letzten Jahres ist soeben online gegangen.

Viel Spaß damit!  O0

(03.02.2016, 10:34)Moritzilie link schrieb: [ -> ]@Benni
Ich habe noch ein paar Spiele der DDR für die Ergänzung.
1963 und 1964 wurde ja die 33tägige Reise nach Burma, Indonesien und Ceylon gemacht.
Einige Spiele hast du auch abgebildet, es gab aber mehr.
Danke dir! Allerdings sind auch auf deinen beiden Scans nur die Spiele gegen Burma und Ceylon als offizielle Länderspiele aufgeführt. Insofern scheint doch alles vollständig zu sein?!  ???
Hallo...

in der ungarischen Mannschaftsaufstellung für das WM-Finale 1954 wird als Spieler Jószef Tóth aufgeführt (Toth II).

Tatsächlich stand aber sein älterer Bruder Mihály in der Mannschaft.

Grüße aus dem Norden...

... von Daydreamer
Moin Benni...,

kann man in naher Zukunft mit einer aktuellen DB deinerseits rechnen, oder hast diese abgeschrieben???
Wenn nichts dagegen spricht, pflege ich nämlich gerade die Saisons 2016 (jetzt komplett) und 2017 (alle Spielpaarungen und Ergebnisse) ein, wäre schade, wenn diese DB "einschläft".

MfG

A.S.
Eine aktualisierte Datenbank ist gerade auf dem Weg zu GMT und wird sicher zeitnah an gewohnter Stelle erscheinen.  Smile

(20.11.2017, 23:36)A.S. schrieb: [ -> ]... kann man in naher Zukunft mit einer aktuellen DB deinerseits rechnen, oder hast diese abgeschrieben???

Solange ich nichts Gegenteiliges an passender Stelle hier im Forum bekanntgebe, bearbeite ich jede meiner Datenbanken regelmäßig und veröffentliche auch weiterhin Updates. In welchem Turnus das passiert, hängt natürlich auch immer davon ab, wie es um meine zeitlichen Möglichkeiten bestellt ist.

(12.06.2017, 11:04)Daydreamer schrieb: [ -> ]...
in der ungarischen Mannschaftsaufstellung für das WM-Finale 1954 wird als Spieler Jószef Tóth aufgeführt (Toth II).
Tatsächlich stand aber sein älterer Bruder Mihály in der Mannschaft.
...

Erledigt
Ein Update der Datenbank ist auf dem Weg zu GMT und wird sicherlich demnächst auf der üblichen Seite erscheinen. Enthalten sind die unerfreulichen Länderspiele aus dem Jahr 2018 und der Start ins hoffentlich bessere Länderspieljahr 2019.  

Viel Spaß mit dem Update! Smile