Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Spiele der DDR Nationalmannschaft für private Datenbank
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

PKJS

Arbeite seit einiger Zeit am Aufbau der Datenbank DDR - Nationalmannschaft, hoffe auf Antworten aus den Neuen Bundesländern.
Wer hat zufälligerweise die Aufstellungen vn folgenden Länderspiegegnern der DDR:
1. 11.2.1959 Jakarta : Indonesien : DDR ( Team von Indonesien fehlt )
2. 17.12.1963 rangun Burma : DDR ( Team von Burma fehlt )

PKJS ( 60 Jahre )

schädel

ich kann dir leider nicht helfen, aber gehört das nicht eher in die rubrik, wer erstellt eigene liegen???  :Smile Wink :Smile
Auch ich kann dir leider nicht helfen, obwohl ich alle möglichen Daten für die Spiele der DDR-Nationalmannschaft gesammelt habe, da diese irgendwann in die Länderspiel-DB der deutschen Nationalmannschaft hineinkommen (war ja auch eine deutsche Nationalmannschaft ...).  Sad

Ulf

Ich habe Dir mal eine mail geschickt.Ist zwar nicht ganz vollständig aber ich denke mal es ist ein Anfang.
Well, good luck finding those. http://www.11v11.com/ might help you, though it is a pay site; they aim to gather info on all internationals (also U21 and junior levels), and have some info not available elsewhere, but lineups of African and Asian teams from before 1990 are hard to come by, and notoriously unverifiable.
In Toooor (Fußball-Ligenverwaltung) ist die Aufstellung von Burma enthalten. Allerdings ohne Gewähr, da dort keinerlei Quellenhinweis vorhanden ist. Im Kicker und im Sport Magazin 1963 wird von diesem Spiel lediglich das Ergebnis genannt.

Burma mit: Khin Mg Tun, Tin Thaung, Kyaw Thaung, Soe Mysni, Hla Tin, Han Ko Lian, Tin Aye, Bahadur, Ko Ko Gyi, Hla Htay, Kyaw Zaw.

Torfolge: 0:1 Backhaus (12.), 0:2 Stöcker (20.), 0:3 Kleiminger (40.), 1:3 Kyaw Zaw (55.), 1:4 Körner (73.), 1:5 Fräßdorf (80.).

Zuschauer: 40.000                                     

SR: Kyaw Han (Burma)