Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: OL Westfalen, Niederrhein & Mittelrhein (inkl. NRW-Liga & alte OL Nordrhein)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Die Datenbank kann heruntergeladen werden bei dfs-datenbanken.info



Aktueller Stand:

Oberligen Niederrhein, Mittelrhein & Westfalen:
Saison 2012/13-2023/24

NRW-Liga:
Saison 2008/09-2011/12 komplett (Gelbe Karten nur teilweise)

Oberliga Westfalen:
Saison 1999/00-2007/08 komplett (Gelbe Karten nur teilweise vorhanden)
Saison 1998/99 Ergebnisse, Mannschaftskader, Torschützen, Zuschauer
Saison 1994/95-1997/98 bis jetzt nur Endergebnisse (vereinzelt Mannschaftskader und Spielberichte)
Saison 1981/82-1993/94 fast komplett (es fehlen Karten, sowie vereinzelte Spielberichte)
Saison 1978/79-1980/81 bis jetzt nur Endergebnisse

Oberliga Nordrhein:
Saison 1999/00-2007/08 komplett (Gelbe Karten nur teilweise vorhanden)
Saison 1998/99 Ergebnisse, Torschützen, Zuschauer
Saison 1978/79-1997/98 bis jetzt nur Endergebnisse (vereinzelt Mannschaftskader und Spielberichte)

Mittelrheinliga
Saison 2009/10-2011/12 fast komplett (es fehlen Karten, sowie vereinzelte Spielberichte)
Saison 2003/04-2008/09 nur Endergebnisse
tm:
Zitat:Dirk Benoit

Geburtsdatum: 17.06.1980
Alter (heute): 34
Nationalität: Belgien

Technik: ID 100.011.121
Es gibt ein Update.
Ein Update ist da.
Es gibt ein Update.
Es gibt ein Update mit den abgeschlossenen Saisons.
Der 1. Spieltag ist jetzt verfügbar.
Es gibt ein Update.
...und wieder ein Update.
Ein Update ist da.
Der FC Hürth spielt seit dem 1.7.2014 im "Salus Park" in Hürth. Kapazität 1000 Plätze. Eröffnung 23.1.2014, jedenfalls spielten sie zu dem Zeitpunkt erstmals dort, bis Juni '14 wechselnde Spielstätten, bis sie dann fest dorthin umzogen.
Es gibt ein Update.

Das Stadion des FC Hürth wird dann mit dem nächsten Update korrigiert. Danke für die Info.
Hallo SashGT,
ein Geburtsdatum zur Saison 2301-02
Kalayci, Devrim 21.09.1977 TUR FC Gütersloh 2000, (Wuppertaler SV, Borussia Dortmund, Hasper SV)
Es gibt ein Update.
Spielerdaten TSV Marl-Hüls:
Niklas Baf 20.04.1996
Nicolas Hoffmann 01.01.1996
Egzon Kadrija 11.01.1997
Marcel Kriesten 18.05.1996
David Sdzuy 28.02.1993
Tugay Tekin 28.02.1995 Türkei, und doppelt in der Datei, einmal als Tekin, einmal als Tugay
Henning Witjes 10.04.1996
Kim Völkel 11.12.1997

Erboga, Abdullah 10.08.1994
Brechler, Lars 22.07.1991
Heyer, Dennis 14.02.1995
Letina, David 01.06.1996
SV Zweckel:
Berge, Felix 26.04.1995
Klein, Kevin 03.04.1995
Köse, Serkan 30.06.1989
Appelt, Günter 12.12.1974
Schulz-Knop, Pascal 11.03.1995
Tus Ennepetal:
Ester, Niklas 07.05.1995
Elezovic, Haris 20.06.1996
Imeri, Shqiptrim 25.08.1995
Krause, Sebastian 03.05.1993
SuS Neuenkirchen:
Brechler, Lars 22.07.1991
Eintracht Rheine
Wiesch, Andrej 16.07.1991
Balja, Arton 30.09.1996
Meyer, Luca 25.03.1996
Westfalia Rhynern[/u]
Deliju, Mergim 04.10.1995
Kaiser, Gerrit 12.01.1994
Lorengel, Andrej 10.12.1993
Messner, Kevin 30.08.1991
Spfr. Siegen
Valido, Luca 15.10.1996


Hallo Hermi,

besten Dank für die Infos.
Habe ich alles so eingetragen.
Das Tugay Tekin doppelt ist, war mir vor einiger Zeit auch schon aufgefallen. Das hatte ich schon korrigiert.

Viele Grüße
Sascha
Ein neuer Stand ist da.
Es gibt ein Update.
Das erste Update für dieses Jahr ist da.
Nachdem ich ein paar Mal darauf angesprochen wurde, habe ich begonnen, ältere Daten der Mittelrheinliga aufzunehmen. Vielleicht ist es ja schon jemandem aufgefallen.
Die Quellenlage ist hier allerdings etwas dünn. Bisher kann ich mich lediglich auf "fussball.de" und die nicht weitergeführte Datenbank von "aachener" berufen. Wer weitere Infos hat, gerne bei mir melden...
...und wo ich schon einmal dabei bin, auch ältere Saisons der Oberliga Nordrhein und Oberliga Westfalen sind nur mit Ergebnissen implementiert. Vielleicht hat sich da ja inzwischen quellentechnsich was ergeben...
Die aktuellen Stände sind ja im ersten Thread zu sehen.

Beste Grüße
Sascha
gut das Du weitere Hist. Saisons und Ligen erfasst Smile
Ja, mit Quellen zur Verbandsliga Mittelrhein und OL Nordrhein ist es echt schwierig.

Da kann man sich wohl nur mit alten Kicker-Ausgaben weiterhelfen, aber an die kommt man ja nicht wirklich ran.

Für die VL Mittelrhein bis 1963/64 hab ich die Bücher vom DSFS zur Verfügung. Aber halt auch nur Abschlusstabellen und Ergebnismatrix.
ich habe die Bücjer vom DSFS im pdf Format von 2002-2007 mit Ergebnissen vom Westen (Westfalen, Niederrhei, Mittelrhein) da könnte ich evtl. aushelfen.

Muster kann ich gerne pr Mail senden, ist hier zu groß

Gebt mir bitte Eure E-Mail Adresse (per PN) dann bekommt Ihr das Muster.
Mail an GMT ist mit den Mustern raus
Es gibt ein neues Update.
Wo finde ich die denn jetzt, klicke ich auf das Download Symbol öfnet sich die Seite aber da wird die DB nicht aufgeführt http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Die findest Du im Moment gar nicht - da ging wohl irgendwas beim Hochladen schief.

Zwei Lösungsmöglichkeiten:
* SashGT lädt seine DB nochmal hoch.
* Ich schaue, ob ich da etwas direkt auf dem Server machen kann.

Mal schauen, wer schneller ist ;-)
Ich war schneller.

Offenbar hat mein Provider eine Softwareumstellung vorgenommen - das sehe ich an meinem Admin-Zugang.
Dort wurde eine Kopie meiner Datenbank mit den kompletten Informationen der Website eingespielt ... und alles, was danach noch auf der "alten Version" getan wurde, war auf der neuen natürlich nicht zu sehen.

Ich habe das jetzt manuell korrigiert und es sollte alles wieder fein sein.
Es gibt ein Update.
Ein neues Update ist da.
Es gibt ein Update.
Das Spiel der Mittelrheinliga zwischen Bonn und Aachen II (19. Spieltag, 1:1) wurde mit 2:0 für Bonn gewertet. Aachen hat einen unberechtigten Spieler eingesetzt.
Hallo Sash GT, habe in Deiner DB einen ehemaligen Spieler vom SV Holzwickede mit unbekanntem Geb-Datum entdeckt. Heiner Steinhoff 23.03.1951 Hammer SV Saison 1981-82
Hallo,

es gibt ein neues Update.

Die Spielwerte von Aachen gegen Bonn habe ich korrigiert. Danke für die Info.
Das zusätzliche Geburtsdatum habe ich gerade erst gesehen, gibt es dann mit dem nächsten Update. Auch hier schon danke für die Info.

Gruß
Sascha
Es gibt ein Update.
Es gibt ein Update mit den ersten Spieltagen der neuen Saison.
Es gibt ein Update.
Und wieder ein Update.
Es gibt ein Update.
Und wieder ein Update...
Ein Update ist verfügbar.
Es gibt ein Update.
Ein Update ist verfügbar.
Das erste Update für dieses Jahr ist da.
Es gibt mal wieder ein Update.
Eine aktualisierte Version steht zum Download bereit.
Es gibt ein Update.
Ein Update ist verfügbar.
...und hier das erste Update für die neue Saison.
Seiten: 1 2 3 4