Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Schiedsrichter-Album
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde vorschlagen, dass es ein mymedia-Album für Schiedsrichter pro Saison gibt, genau wie für Kader pro Saison. Diese Funktion müsste unter Schiedsrichter/Statistiken doch noch bequem platz haben.  :Smile
Ich will ja nicht unhöflich erscheinen. Aber es wäre nett eine Resonanz in irgendeiner Form zu bekommen, ob nun positiv oder negativ. Immerhin haben sich den Vorschlag ja auch 57 Leute angesehen.

Ich warte auf Antworten  Smile
also ich brauch das nicht unbedingt, aber vielleicht gibts ja auch andere Meinungen!  Wink

Eintracht Frankfurt

Für mich sind die Schiedsrichter im DFS nur ne Randgruppe der ich keine/kaum Beachtung schenke.
Hätte daran auch keine Freude.
Ich wiederum finde, dass die Schiris im Studio ein wenig zu kurz kommen. Und ein Schirialbum finde ich gut, würde eine Umsetzung also begrüßen. Sonst würde ich meine mühsam gesammleten Schiribilder ja nie richtig zu Gesicht bekommen. Smile

Das habe ich übrigens schon durch meine Sternevergabe deutlich gemacht. Nicht alle, die nichts zu einem Vorschlag schreiben, haben sich dazu automatisch keine Gedanken gemacht/Meinung gebildet.  Wink
Ich habe diesen Vorschlag vorher noch nicht gesehen gehabt. Bin aber auch der Meinung, dass dieser "Randgruppe" mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte.
Angesichts der in Arbeit befindlichen Projekte habe ich wenig Hoffnung, was eine Realisierung für die nächste Version angeht - aber schön fände ich das auch.  ^-^
Ich schließe mich meinen 3 Vorrednern an - wäre nett, aber nicht zwingend notwendig. Wie heißt es so schön: Nice to have!

donjupp

Nice to have aber nicht lebenswichtig.

zinko

Die Schiris kommen im Studio ein wenig zu kurz  .Wäre deshalb eine sehr gute Idee  O0
(24.07.2007, 20:44)donjupp link schrieb:Nice to have aber nicht lebenswichtig.

dem würde ich mich anschließen.
So im Großen und Ganzen hatte ich mir das auch vorgestellt, wie das die meisten hier sagen.
Die Schiris kommen etwas zu kurz, daher nett, wenn es das gäbe, aber auch nicht unbedingt lebensnotwendig.
so fern man die "Schiedsrichter" mit einem Bild versehen hat, sicherlich ein intressanter vorschlag.

aber nice to have, not must have!

*** sterne von mir!
(25.07.2007, 08:52)Elb-Sohn link schrieb:Die Schiris kommen etwas zu kurz,

...und das ist auch besser so,denn die besten Schiris sind sowieso die, die man gar nicht bemerkt. Cool Cool
(11.08.2007, 10:23)Kallegeils link schrieb:[quote author=Elb-Sohn link=topic=11411.msg85096#msg85096 date=1185346366]
Die Schiris kommen etwas zu kurz,

...und das ist auch besser so,
[/quote]
:drohen:

(11.08.2007, 10:23)Kallegeils link schrieb:denn die besten Schiris sind sowieso die, die man gar nicht bemerkt. Cool Cool
... und die gerade deshalb fast jeder Fußballinteressierte kennt.
Ich hätte fast geschrieben: "Für 25 Schiri-Bilder programmiere ich diese neue Funktion!"
Denn ab Mitte der Neunziger wird meine Sammlung ziemlich dünn. (Wer Bilder hat... PN bitte an mich.)

Also! Erledigt für V6.1.
Mir war grade danach. Wink

[Bild: nonameae1.th.png]