Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Komplett-Update Litauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein neues Komplett-Update (u.a. mit den Ergebnissen ab der Saison 1999) ist unterwegs zum Server:
www.dfs-datenbanken.info

Ebenfalls aktualisiert sind die Wappen aller in Frage kommenden Mannschaften, und auch die Landkarte ist auf dem neuesten Stand.

Gruß aus dem Teutoburger Wald
Neu:

- 4. Spieltag der A-Lyga
- Spielplan Hinrunde der I-Lyga (Beginn am Wochenende)
- aktuelles Wappenpaket.

Gruß aus dem Teutoburger Wald
Neues Komplett-Update nachdem am Wochenende auch die I-Lyga ihren Spielbetrieb aufgenommen hat:  http://www.dfs-datenbanken.info/litauen
Neues Komplett-Update auf: http://www.dfs-datenbanken.info/litauen
Das Komplett-Update mit dem Saisonabschluss beider lit. Ligen sowie dem Relegationsspiel stehen auf  http://www.dfs-datenbanken.info/litauen  bereit.

Bis zum nächsten Jahr mit der neuen Saison.  Smile

Gruß aus dem Teutoburger Wald  Big Grin
Auf der Seite von  http://www.dfs-datenbanken.info/litauen  gibt es ein neues Komplett-Update.

Die A-Lyga hat ihre zwei ersten Phasen abgeschlossen und wurde um den Absteiger bzw. den Relegationsteilnehmer reduziert.

Die I-Lyga hat ihre normale Saison beendet. Der Tabellenzweite Banga Gargzdai spielt in zwei Relegationsspielen gegen den Tabellenvorletzten der A-Lyga Stumbras Kaunas um den Ab- bzw. Aufstieg in die entsprechende Liga.

Die Termine dieser Spiele sind ebenfalls in der DB notiert.


Gruß aus dem Teutoburger Wald
...und noch ein Komplett-Update. Dies war nötig, da im Spieltag 29 ein Fehler war. Ich habe fälschlicherweise statt Zalgiris Vilnius den Zalgiris Kaunas angegeben.

Sorry aus dem Teutoburger Wald.
Das Komplett-Update mit dem Saisonabschluss 2017 beider lit. Ligen sowie dem Relegationsspiel stehen auf  http://www.dfs-datenbanken.info/litauen  bereit.

Bis zum nächsten Jahr mit der neuen Saison. 

Gruß aus dem Teutoburger Wald