Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Pünktlich vor dem Ligastart: Neues zum Fußball in der Schweiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Kunde kommt in einen Zürcher Lebensmittelladen und bestellt beim jungen Angestellten einen halben Kopfsalat.
Darauf der Junge: "Weiß nicht, ob wir halbe Salate verkaufen. Ich geh mal nach hinten und frage den Chef."

Hinten im Laden: "Hey Chef, da draussen ist irgend so ein Arschloch das einen halben Kopfsalat kaufen möchte!" - da bemerkt er, dass der Kunde direkt hinter ihm steht....der Junge ergänzt:
" - und dieser edle Herr hier möchte die andere Hälfte haben!"

Der Chef willigt ein, der Kunde bezahlt und verlässt den Laden.
Danach der Chef zum Jungen: "Hey, das war jetzt aber wirklich schlagfertig von dir! Da bin ich schwer beeindruckt. Woher kommst Du eigentlich?"

"Aus Basel, Chef!"

"Aha! Und weshalb bist du von dort weggegangen, Basel ist doch eine schöne Stadt, oder?"

"Tja, Chef, dort gibt's nur Nutten und Fußballspieler."

"Tatsächlich? Meine Frau kommt nämlich auch von dort....."

"Oh, das ist aber interessant - in welchem Verein hat sie denn gespielt?"
Kurzes Militärisches Schweizerisches Lachen: Ha

überhaupt nicht witzig, kann man auch mit Düsseldorf/Köln Schalke, Dortmund oder mit jeder x belieben sich verfeindeten Stadt machen. (z.b. auch mit Hamburg und St. Pauli)
Ich fand's schon ziemlich witzig :funny: :funny: :funny:
Man muss das nicht persönlich nehmen...
Als Berner kann ich darüber natürlich herzhaft lachen ;D ;D ;D ;D

Genial O0

Obwohl, Fussballspielen können die lieben Basler in letzter Zeit auch nicht mehr (zumindest gegen uns Berner Tongue)
(08.08.2007, 23:54)Christoph link schrieb: [ -> ]Als Berner kann ich darüber natürlich herzhaft lachen ;D ;D ;D ;D

Genial O0

Obwohl, Fussballspielen können die lieben Basler in letzter Zeit auch nicht mehr (zumindest gegen uns Berner Tongue)

Die sind hinten so löcherig wie ein Schweizer Käse

5:1 gegen den YB... war das ein Fest(ival)
mein lieblingsspieler: Joe tex Frimpong