Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Höchstes Ergebnis der Welt!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Habe mal einen Bericht gefunden über das höchste Fußballergebnis der Welt
Sage und schreibe 149:0

http://fr.wikipedia.org/wiki/Match_de_fo...dema_-_SOE
(Leider auf Franzmännisch O0)

Gruß wego86
Für alle, die der französischen Sprache nicht so sehr mächtig sind, einmal grob übersetzt:

Das Spiel zwischen der AS Adema und SO des Emyrne fand bei der Meisterschaft von Madagaskar am 31. Oktober 2002 statt.

Dieses Spiel ist wegen seinem außerordentlich hohen Ergebnis in die Geschichte des Fußballs eingegegen: AS Adema 149 - 0 SO des Emyrne.

Es waren die Spieler des SOE, die die Treffer gegen ihr eigenes Team erzielt hatten, um ihre Unzufriedenheit mit dem Schiedsrichter des Spiels zum Ausdruck zu bringen, der eine umstrittene Entscheidung ihrem Trainer Ratsimandresy Ratsarazaka gegenüber getroffen hatte.


So gab es wohl im Vorfeld einen Streit zwischen Trainer und Schiedsrichter wegen einer Entscheidung des Referees ... (Quelle)
Nicht schlecht, 149 Eigentore. Da mussten die sich aber ziemlich beeilen um den Ball nach den Toren wieder zum Anspielpunkt zu bringen ;D
Nichts besonderes, so was ähnliches gabs letztens in Bremen auch... :-[

scharfschwerdt

Moin moin,

(12.10.2007, 18:28)Kallegeils link schrieb: [ -> ]Nichts besonderes, so was ähnliches gabs letztens in Bremen auch... :-[
Meine Güte, bist Du nachtragend... Cool Wink

Mfg Michael
149 Eigentore das ist der Wahnsinn. ;D ;D ;D
Das höchste Länderspielergebnis kannte ich ja bereits, aber das höhste Ergebnis aller Fußballspiele nicht. Die Spiele unterscheiden sich um 118 Tore.  :Smile
(12.10.2007, 19:13)champion link schrieb: [ -> ]149 Eigentore das ist der Wahnsinn. ;D ;D ;D

Ja ist es, überlegt mal mann müßte in ner DB alle 149 Torschützen eintragen da ist mann schon paar  Minuten beschäftigt ;D O0

Gruß wego86

Hat jemand Interesse an der Liga Madagascars?  Tongue ;D :mrgreen: Verstecke mich :crazy:

Himself

(13.10.2007, 00:28)wego86 link schrieb: [ -> ][quote author=champion link=topic=12613.msg93307#msg93307 date=1192209236]
149 Eigentore das ist der Wahnsinn. ;D ;D ;D

Ja ist es, überlegt mal mann müßte in ner DB alle 149 Torschützen eintragen da ist mann schon paar  Minuten beschäftigt ;D O0

Gruß wego86


[/quote]

Ergebnisse gehen ja nur maximal bis 99 im Fussball Studio.  Big Grin Trotzdem wäre es eine heiden Arbeit.

(13.10.2007, 03:07)AndAkAwA link schrieb: [ -> ]Hat jemand Interesse an der Liga Madagascars?  Tongue ;D :mrgreen: Verstecke mich :crazy:

Würde ich machen, aber nur mit Sonderzuschlag.  Big Grin
(13.10.2007, 03:19)Himself link schrieb: [ -> ]Ergebnisse gehen ja nur maximal bis 99 im Fussball Studio.  Big Grin Trotzdem wäre es eine heiden Arbeit.
Zum Glück haben die Australier auch nur 31:0 gewonnen, damit das Ergebnis eingebbar war. Und alle Tore waren keine Eigentore. Ein Spieler hat dort 13 Tore, eigentlich 14 Tore geschossen.(Ein Tor wurde wegen angeblichen Abseits beim Stand von 24:0 nicht gezählt) ;D
(13.10.2007, 09:25)champion link schrieb: [ -> ]Zum Glück haben die Australier auch nur 31:0 gewonnen, damit das Ergebnis eingebbar war. Und alle Tore waren keine Eigentore. Ein Spieler hat dort 13 Tore, eigentlich 14 Tore geschossen.(Ein Tor wurde wegen angeblichen Abseits beim Stand von 24:0 nicht gezählt) ;D

"Die Australier waren so schnell, wir dachten sie hätten Motrräder" (ein Spieler des Gegners Amerikanisch-Samoa)  Big Grin

schädel

hatten die australier nicht kurz davor oder kurz danach noch mal 22 tore in einem spiel geschossen, oder irre ich mich...
(13.10.2007, 14:04)schädel link schrieb: [ -> ]hatten die australier nicht kurz davor oder kurz danach noch mal 22 tore in einem spiel geschossen, oder irre ich mich...
2 Tage vorher haben sie 22:0 gegen Tonga gespielt und 3 Tage später nur 2:0 gegen Fiji gewonnen.

scharfschwerdt

Moin moin,

(13.10.2007, 03:07)AndAkAwA link schrieb: [ -> ]Hat jemand Interesse an der Liga Madagascars?  Tongue ;D :mrgreen: Verstecke mich :crazy:
Welche Sportart? :funny: ;D :Smile

Ich meine, die Frage muss gestattet sein, angesichts des Themas, in dem Du die Frage postest... O0

Ansonsten: Jede Liga findet Interessenten, und auch ich würde da durchaus ab und zu mal reinschauen. Wenn auch sicher nicht täglich!

Mfg Michael