Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Such-Funktion bei "Nach Updates Suchen"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Titel klingt irgendwie doof, aber mir ist nichts besseres eingefallen. Wink

Bei der Masse an DBs würde ich mir eine Suchfunktion bei den Updates wünschen, damit man die DB seiner Wahl schneller gefunden hat. Da in den Updates alle Ligen einer DB geführt werden (teilweise sogar bis zur Kreisliga Westuckermark (nichts gegen die DB, nur ein Bespiel  Wink) ist man dort von einer Übersicht weit entfernt. Zumal ja auch nach Letzter Aktualisierung sortiert ist, nicht etwa z.B nach Name/Ersteller/Wertung... etc.

Also wäre eine Suche praktisch. Smile
Finde den Vorschlag gut, an sowas habe ich auch schon mal gedacht. O0
Du kannst dir deine Favoriten doch schon kennzeichnen. Diese DBs sind dann halt immer ganz oben zu finden. Wenn dich nur zwei DBs interessieren, dann markierst du die. Kein lästiges duchscrollen, kein suchen. Ich denke, das reicht völlig aus.
Es geht mir aber eher ums Finden der Favoriten, d.h. bevor ich sie als solche kennzeichnen kann muss ich sie in der langen Liste erstmal finden.

Und manche DBs interessieren mich auch nicht nach jedem Update, sondern da schaue ich auch nur so alle 4-5 Monate vorbei. Wink
(12.10.2007, 19:36)chrisi link schrieb: [ -> ]Es geht mir aber eher ums Finden der Favoriten, d.h. bevor ich sie als solche kennzeichnen kann muss ich sie in der langen Liste erstmal finden.

Das wirst du doch wohl einmalig auch ohne Suchfunktion schaffen.


(12.10.2007, 19:36)chrisi link schrieb: [ -> ]Und manche DBs interessieren mich auch nicht nach jedem Update, sondern da schaue ich auch nur so alle 4-5 Monate vorbei. Wink

Ich wette, du wirst dann mal kurz die Liste runterscrollen und nicht nach speziellen DBs suchen.
Naja, es geht, manchmal schon. Aber es wechselt, je nachdem worauf ich grad Lust habe.
(12.10.2007, 19:48)chrisi link schrieb: [ -> ]Aber es wechselt, je nachdem worauf ich grad Lust habe.

Siehste mal!! Und ich habe gerade auf eine solche Suchfunktion keine Lust.