Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Torwart-Vergleich mit anderen Kriterien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

richard

ich habe wirklich gesucht und gesucht, weil ich auch dachte, dass dieser vorschlag einfach schonmal gemacht werden musste.... wurde er aber wohl doch nicht.

in der funktion Spieler-/Trainer-Vergleich gibt es ja die unterschiedlichsten vergleichskriterien (Tore/Spiel, Tore gesamt u.v.m.). man kann aus der liste auch explizit nur torhüter auswählen, die dann verglichen werden. nur sind anzahl der tore und erst recht tore/spiel natürlich ungünstige kriterien für torhüter.

vorschlag: wenn man schon explizit torhüter vergleichen kann, warum dann nicht mit kriterien wie "minuten/gegentor" oder "anteil der zu-null-spele"... die spalte mit den kriterien könnte sich ja bei klick auf die torhüter-schaltfläche ändern.

schädel

würde ich auch ganz gut finden...

ist doch genauso interessant, wie die vergleiche mit feldspielern
(14.10.2007, 18:18)Richard link schrieb:vorschlag: wenn man schon explizit torhüter vergleichen kann, warum dann nicht mit kriterien wie "minuten/gegentor" oder "anteil der zu-null-spele"... die spalte mit den kriterien könnte sich ja bei klick auf die torhüter-schaltfläche ändern.

Wenn du dir die Funktion genau anschaust, dann wirst du spezielle Kriterien für Torhüter finden:
  • x/y gehaltene Strafstöße einschl. Erfolgsquote
  • Gegentore gesamt
  • Gegentore pro Spiel

Die von dir gewünschten Minuten/Gegentor sowie Anteile der Zu-Null-Spiele sind extrem aufwändige Datenbankabfragen, auf die ich in dieser Funktion bewusst verzichtet habe.