Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: V6.3.1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.12.2007, 14:52)vmLOGIC link schrieb: [ -> ][quote author=Holgi link=topic=13622.msg100314#msg100314 date=1198930895]
Kann man denn schon ein bischen "rauslassen" was dort verbessert wurde?? Verstecke mich

Heute oder morgen wird es Infos dazu im News-Bereich geben.
[/quote]

Vorschau jetzt in der Versionshistorie
Moin Volker,
es überrascht mich immer wieder, wie schnell hier reagiert wird. O0

Erst mit den Spenden und jetzt mit der Versionsvorschau. Smile

Ich glaube ich muß nochmal in mein "Knipp" schauen, ob ich dort noch etwas für dich finde! ^-^

Weiter so :!:

Gruß und guten Rutsch
Holgi
(30.12.2007, 18:24)Holgi link schrieb: [ -> ]Moin Volker,
es überrascht mich immer wieder, wie schnell hier reagiert wird. O0

Zwischen den Jahren ist halt Zeit und Muße für einiges.


(30.12.2007, 18:24)Holgi link schrieb: [ -> ]Ich glaube ich muß nochmal in mein "Knipp" schauen, ob ich dort noch etwas für dich finde! ^-^

Knipp? :bahnhof:


(30.12.2007, 18:24)Holgi link schrieb: [ -> ]Gruß und guten Rutsch
Holgi

Gleichfalls, danke. Smile
"Knipp" ist der norddeutsche Begriff für Geldbörse! Wink

donjupp

Feedback - Operation gelungen - Dank an den Teamchef.  O0 O0 O0 O0
Sehr komfortabel die Zusammenstellung der Symbolleiste, Eingabe gelbe Karte ein Segen. Tooltips Toranzeige ebenfalls gelungen.  Smile  Rundum zufrieden
Richtig, wieder mal super Arbeit! O0 Gefällt mir alles sehr gut! O0 Vielen Dank, Volker! Wink
Hi,

also ich finde da ist Volker mal wieder eine wirklich gute Neue Version gelungen.


MfG Mark1975 O0 O0
Echt gelungen diese neue Version
da hat sich volker wieder einmal übertroffen!


(kleiner wehmutstropfen, bei der gelben karte direkt eingabe, dass nur der erste Spieler"direkt mit g (sowie a/m/s) eingetragen werden, alle weiteren müssen zu erst nochmals "aktiviert" werden auf in der liste. (für das auswechseln geht das halbaktivert sein, aber für a/m/s resp. g eintrag mit der tastatur nicht!)

Majo

Kurz und knapp: Sehr schön gelungen  O0 O0 O0

Gruß Majo
M-m-m-mnja-mnja
Nachdem die Umbauarbeiten, sprich saisonübergreifende Spieltagsverschiebungen, anhand der neuen Version reibungslos und leicht anwendbar abgeschlossen sind, möchte ich nochmal meine Anerkennung zum Ausdruck bringen, dass diese doch eher nur für eine kleine Minderheit wichtige Neuerung eingebaut wurde. :danke:
Das Egebnis kann dann in Kürze betrachtet werden. O0 O0
Habe die Version jetzt auch ausführlich getestet. Ich kann mich da an Kallegeils nur anschließen die neu möglichen Spieltagsverschiebungsmöglichkeiten sind super. O0
Die Prüfung ob Schiedsrichter zum gleichen Spieltermin mehrfach eingesetzt sind habe ich bereits ausprobiert und auch gleich einen Fehler in meiner eigenen DB gefunden. O0
Ansonsten finde ich die anpassbare Symbolleiste für mich sehr wichtig und schön.

Also alles in allem finde ich die neue Version sehr schön! O0 O0 O0