Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Kreis Herford
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Bei mir ist das auch so Kete, gestern war noch alles in Ordnung :'(
Also bei der App von Fussball.de werden die Aufstellungen angezeigt.
bei mir immer noch nicht. Schau mal Westfalenliga 2 http://www.fussball.de/spiel/fc-iserlohn...tion/stage
Bei der Handyapp wird die Aufstellungen angezeigt

Gespielt haben bei Iserlohn:

TW:. Dominic Sousa da Costa
Feldspieler:
Malte Weusthof
Lukas Lenz usw.

Holt euch einfach für euer Smartphone die App dann könnt ihr auch besser sehen wer im Tor steht.

Gruß

Daniel Vonderbank
Danke Daniel, ich hatte die Aufstellungen bereits eingegeben bevor der Fehler auftrat.

Aber die Aufstellungen vom Smartphone oer Tablet abzuschreiben, ist das nicht zu klein?

Ich nutze immer einen zweigeteiten Bildschirm mit fusball.de und meiner Datenbank
Mit meinem PC komm ich nicht mehr ins Internet und ich benutze immer die App, ich schreibe immer von Hand ab und nicht per Computer, weil dadurch kopierfehler entstehen können und dann das Fussball Studio den Namen kappute anzeigt, wenn man z.B. die Leertaste vor dem Namen kopiert, entsteht oft der Fehler, daher habe ich mir angewöhnt immer jede einzelne Taste zu drücken,  also manuell, dauert zwar länger, aber ich kann schnell Tippen.
Genau das selbe mit den Spielpläne ich Paare die immer selbst.
Ist zwar viel Arbeit, ist aber okay für mich, jeder macht es so wie es für ihn am einfachsten ist. Bei mir ist das so besser und zu dem steht in der App fast immer der Torwart mit tw als Abkürzung. So ist es für mich am einfachsten da nicht immer der oberste auf der Website bei der Aufstellung auch der Torwart ist.
Ich gehe ab Januar auch wieder arbeiten und dann werde ich mir einen guten Computer kaufen mit dem ich keine Probleme mehr habe, mein jetziger PC hat nur Pentium III Prozessor und da gehen die neusten Anwendungen nicht und auch stürzt das Studio oft ab, bei meiner Mutter in Aachen auf dem Laptop stürzt das Studio nie ab und deshalb ist meine DB auch kaputt gegangen weil es irgendwo bei irgendwas abgestürzt ist. Deshalb muss ich mir auch einen neuen Computer kaufen.
Ich habe mich an das manuelle abtippen gewöhnt

Gruß

Daniel Vonderbank
Habe den Fehler gefunden. Unter der Spielpaarung gibt es links den Tap Spielverlauf , und rechts Aufstellung . Hätten die ruhig mal bekannt geben können.
Wie kann man eine Datenbank über
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
einstellen?

Habe soviel Anfragen und Spam bekommen , geht nicht.

Danke im vorraus .
Habe die DB überarbeitet und steht bereit.
Seiten: 1 2 3 4 5