Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: 3rd/4th Division Neues Komplettupdate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

donjupp

Ein neues Komplettupdate mit den Transferdaten bis einschl 15.02.2010 wurde hochgeladen. Zusätzlich wurden Ergebnisse von weiteren 8 Jahren für die 4th Division hinzugefügt.

Das nächste Live-Update gibt es nach den heutigen Nachholspielen der 3rd/4th Division.

donjupp

Ein neues Komplettupdate mit angepaßten Kadern/RN sowie den Daten des 2. Spieltags steht zur Verfügung.

donjupp

Da in der 3rd/4th Division immer noch ein munteres Ausleihen von Spielern stattfindet hier der 3. Spieltag als Komplettupdate mit den angepaßten Kadern und RN.

donjupp

Nochmals ein Update mit den aktuellen Transferdaten sowie den Daten des 5. Spieltags.

donjupp

Ein Komplettupdate mit den Daten des 9. Spieltags der 3rd/4th Division sowie nach langer Zeit mal wieder ein paar historische Daen aus der 4th Division liegt vor.

donjupp

Passend zum Versionwechsel ein neues Komplettupdate mit den Daten des 10. Spieltags der 3rd/4th Division sowie weiteren histroischen Daten der 4th Division wurde hochgeladen.

donjupp

Mit dem heutigen Komplettupdate wurde endlich die Ergebnislücke für die 4th Division geschlossen.

Nunmehr liegen für beide Ligen die kompletten Ergebnisse ab den Gründungsjahren vor.

donjupp

Ein neues Komplettupdate mit allen Transfers sowie den Daten des 16. Spieltags liegt vor.

donjupp

Neuer Version - dazu ein neues Komplettupdate.

Zum Öffnen der Datei Version 8.1.1 zwingend erforderlich.

Für alle MyLiga-Nutzer folgender Hinweis:

Bitte die Dateiendung von    .vmd  in

.vmdw

ändern, da ansonsten die DB in MyLiga  nicht angezeigt wird.

donjupp

Ein neues Komplettupdate wurde wg Einleitung des Insolvensverfahrens und dem damit verbundenen 10 Punkteabzug von Plymouth Argyle notwendig.

Erforderliche Version  8.1.3 

donjupp

Ein neues K-Update wurder erforderlich, da die Punktabzüge von Torquay und Hereford bereits in den offiziellen Tabellen in England eingearbeitet wurde.

donjupp

Saisonschluß 2010/11 - Komplett-Update mit den Play-Off-Finals

Akt Version :  8.3.1

Schöne Sommerpause - weiter geht es im August.