Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Wrestling: Undertaker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute schreib ma nen ganz anderes Thema an: Am Sonntag um 02:00 Uhr findest Wrestlemania 24 in Orlando statt.
Unter anderem wrestlet der Undertaker gegen Edge wobei es um 2 Dinge geht :
1. Um die World Heavyweight Championchip und
2. um die Siegesserie des Undertakers (15:0 Siege bei sämtlichen seiner WM Auftritten)
Ihr könnt Euch doch mal schlau machen und Euch zu diesem Thema melden. Würd mich auf Antworten freuen.

P:S: Nach seinem  Sieg werde ich ordentlich feiern  Smile  O0

Bobbob

(28.03.2008, 02:21)Wrestlinggott33 link schrieb: [ -> ]Hi Leute schreib ma nen ganz anderes Thema an: Am Sonntag um 02:00 Uhr findest Wrestlemania 24 in Orlando statt.
Unter anderem wrestlet der Undertaker gegen Edge wobei es um 2 Dinge geht :
1. Um die World Heavyweight Championchip und
2. um die Siegesserie des Undertakers (15:0 Siege bei sämtlichen seiner WM Auftritten)
Ihr könnt Euch doch mal schlau machen und Euch zu diesem Thema melden. Würd mich auf Antworten freuen.

P:S: Nach seinem  Sieg werde ich ordentlich feiern  Smile  O0

Was heisst hier schlau machen ? Bin seit meinem Lebensbeginn Wrestlingfan ! Und ja verdammt nochmal der Mark Calaway wird des schon bringen, besser gesagt die werden ihn nicht verlieren lassen.  Wink Die WWE-Booker machen zwar viel S**** aber so einen Fehler würden sie nie begehen...dass sie den einfach so bei WM24 verlieren lassen.
Auch ich bin seit dem der Taker bei der WWF damals war Fan von ihm und ja er wird World Heavyweight Champ!!! Recht haste die Booker machen viel shit aber des wär denn zuviel! Ich glaub dann würd ich mich davon auch abwenden, aber wir hoffen ja das der Taker noch ein paar Wrestlemaniasiege einfährt! The Legend lives forever!!! Smile

Bobbob

Jopp, hoffe ich auch. Aber ich muss auch sagen, ich hätte nichts dagegen, wenn er sich mal ein Jahr Pause oder so gönnt. Und dann völlig überraschend per Knalleffekt (und am allerbesten wieder mit Paul Bearer) zurückkehrt um sein letztes Karrierejahr zu beginnen. Fänd ich zumindest doll.  ;D
Natürlich wird es das 16-0 am Sonntag geben. Sonst würden sich die Booker selbst übertreffen mit Mistbookings. Meine Hoffnung: Er gewinnt am Sonntag und hält den Belt dann schön lange. So bis zur Series z.B.
(28.03.2008, 03:22)Bobbob link schrieb: [ -> ]Jopp, hoffe ich auch. Aber ich muss auch sagen, ich hätte nichts dagegen, wenn er sich mal ein Jahr Pause oder so gönnt. Und dann völlig überraschend per Knalleffekt (und am allerbesten wieder mit Paul Bearer) zurückkehrt um sein letztes Karrierejahr zu beginnen. Fänd ich zumindest doll.  ;D

Na ja er nimmt sich zwischendurch seine Auszeiten die er brauch um bei Grossveranstaltungen wieder aufzutauchen. Aber allerletztes Karrierejahr??? Glaub ich noch nicht dran wurd schon zu oft gesagt er hört auf!!! nur mit Paul Bearer ob der noch lebt???
Wer war bzw. ist denn euer Lieblingswrestler?

MfG Wrestlinggott33
Bearer lebt noch.

Meine Lieblingswrestler sind Ric Flair, CM Punk und die Briscoes derzeit.
(28.03.2008, 18:25)Lion_60 link schrieb: [ -> ]Bearer lebt noch.

Das is ja fein, da man lange von ihm nichts hörte.
Also ausser dem Taker find ich die DX ,Shawn Michaels selber und den Ultimate Warrior,den es ja leider nicht mehr gibt, gut. Wer noch gut war, war The Rock.

Mylow

Bin kein echter Fan dieser Sportart - nur gelegentlicher Zuschauer. Vor 15 Jahren habe ich mir das intersiver angeschaut. Aber mal ne Frage: Werden die eigentlich nicht älter?

Ric Flair, Undertaker usw waren schon vor 15 Jahren aktiv. Sind die nicht schon im Rentenalter?
Mein FAVORIT ist Wilfried Dietrich, der "Kran von Schifferstadt" O0
(30.03.2008, 11:36)Mylow link schrieb: [ -> ]Bin kein echter Fan dieser Sportart - nur gelegentlicher Zuschauer. Vor 15 Jahren habe ich mir das intersiver angeschaut. Aber mal ne Frage: Werden die eigentlich nicht älter?

Ric Flair, Undertaker usw waren schon vor 15 Jahren aktiv. Sind die nicht schon im Rentenalter?

Flair wird wohl kommende Nacht mir 59 Jahren den letzten Kampf seiner Karriere bestreiten. Der Taker ist über 40 auch schon.

Mylow

Wilfried Dietrich ist 1992 gestorben. In Afrika.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_Dietrich

Mit Wiki wäre das nicht passiert. :o
Seit seinem Kampf gegen das Monstrum Chris Taylor 1892 in Athen habe ich das Ganze auch nicht mehr soo intensiv verfolgt... Wink Wink
(30.03.2008, 22:28)Kallegeils link schrieb: [ -> ]Seit seinem Kampf gegen das Monstrum Chris Taylor 1892 in Athen habe ich das Ganze auch nicht mehr soo intensiv verfolgt... Wink Wink
Was nicht verwunderlich ist.

Mein Gott, bist Du (und die beiden Kämpfer) alt.
(30.03.2008, 13:35)Lion_60 link schrieb: [ -> ][quote author=Mylow link=topic=15642.msg110588#msg110588 date=1206869761]
Bin kein echter Fan dieser Sportart - nur gelegentlicher Zuschauer. Vor 15 Jahren habe ich mir das intersiver angeschaut. Aber mal ne Frage: Werden die eigentlich nicht älter?

Ric Flair, Undertaker usw waren schon vor 15 Jahren aktiv. Sind die nicht schon im Rentenalter?

Flair wird wohl kommende Nacht mir 59 Jahren den letzten Kampf seiner Karriere bestreiten. Der Taker ist über 40 auch schon.
[/quote]

Das stimmt da man ja bedenken muss, dass viele Wrestler dieses hohe Alter eigentlich nicht erreichen, liest man die Todesfälle bzw. das Alter der verstorbenen Wrestler, sind die beiden eine Ausnahme im Wrestlingring
Geschafft World Heavyword Champ und was wichtiger ist 16:0!!!
Die Siegesserie geht weiter!
The Legend lives on  Smile
Nature Boy Ric Flair danke für alles und viel Spass im `Renterdasein´  Wink

dribbel

(28.03.2008, 18:30)Wrestlinggott33 link schrieb: [ -> ][quote author=Lion_60 link=topic=15642.msg110389#msg110389 date=1206721501]
Bearer lebt noch.

Ultimate Warrior,den es ja leider nicht mehr gibt, gut.
[/quote]

geben tut es den noch, im Moment "kämpft" der für Indypendent-Ligen in Italien und Spanien. Hat ne "Fehde" gegen Orlando Jordan (auch ehem. WWEler) wie ich hörte

(30.03.2008, 13:35)Lion_60 link schrieb: [ -> ][quote author=Mylow link=topic=15642.msg110588#msg110588 date=1206869761]
Aber mal ne Frage: Werden die eigentlich nicht älter?

Ric Flair, Undertaker usw waren schon vor 15 Jahren aktiv. Sind die nicht schon im Rentenalter?

Flair wird wohl kommende Nacht mir 59 Jahren den letzten Kampf seiner Karriere bestreiten. Der Taker ist über 40 auch schon.
[/quote]

Im Internet ist am WE eine Altersliste aufgetaucht. Der Undertaker ist demnach "erst" ca. 46 Jahre alt. Ich hätte echt gedacht, dass der schon Mitte 50 ist. Na dann hat der ja noch einiges vor sich, 20-0 bei WrestleMania wird er dann wohl schaffen.

Bobbob

Ihr braucht doch keine ominösen Listen um nach dem Alter von Wrestlern zu schauen.

www.genickbruch.com reicht da voll und ganz.  Wink
(13.05.2008, 13:21)Bobbob link schrieb: [ -> ]Ihr braucht doch keine ominösen Listen um nach dem Alter von Wrestlern zu schauen.

www.genickbruch.com reicht da voll und ganz.  Wink

Interessante und gute Seite, danke für den Tip!!!  O0

Leider versteh ich die Geschehnisse, die mit dem Taker schon wieder gemacht wird, nicht. Als Champ ist er kein Garant für Einnahmen für Vince McMahon bei Grossveranstaltungen???? Was soll das denn? Wenn er nicht, wer dann??? >Sad Er ist mit ein Zugpferd der WWe und die wollen Edge als Champ  Sad , na ich weiss ja nicht, wieso der Taker sich das antut. Aber ma gucken, was da noch kommt...

dribbel

(13.05.2008, 13:21)Bobbob link schrieb: [ -> ]Ihr braucht doch keine ominösen Listen um nach dem Alter von Wrestlern zu schauen.

www.genickbruch.com reicht da voll und ganz.  Wink

Stimmt, die kenne ich auch, ist auch sehr gut. Die ominöse Liste von der ich sprach wurde unter www.moonsault.de veröffentlich. Auch ne gute Seite.

Gruß
(13.05.2008, 14:50)Wrestlinggott33 link schrieb: [ -> ]Aber ma gucken, was da noch kommt...

Hätt ich bloss nicht geguckt, dann würd ich mich jetzt nicht ärgern über die Geschehnisse bei Judgmentday...  >Sad. Trotz des Fehlverhaltens (wieder mal) gegenüber dem Taker eine geile Grossveranstaltung!!!
Undertaker von der WWE verbannt. Man war das ein Fight. jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Er macht eine Pause
2. Er wechselt bei der Draft-Lottery von Smackdown zu Raw
3. Er hat seine Karriere still und heimlich beendet

Was mich nur wundert, dass bei WWE alles vom Taker entfernt wurde und ich zur 2. Möglichkeit tendiere: Schaun wir was die Zukunft bringt...
Wo wir hier grade bei der Auflistung von Wrestling-Seiten sind:

ich kann die hier nur weiterempfehlen
http://www.bsww.de

da hab ich dieses hier zur Zukunft vom Undertaker gefunden:
http://www.bsww.de/artikel/2008/06/02/WW...tand.shtml
So Summerslam fängt gleich (02:00 Uhr) an und der Taker mischt wieder mit ... doch Verletzungen auskurieren, hätt mich auch gewundert...  Big Grin  Smile