Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Bilder werden im DFS nicht angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich krieg gleich das  :'( :'( :'(
Sitze seit heute Nachmittag da dran mir ein MyMedia-Archiv zuzulegen. Allerdings bekomme ich die Bilder nicht ins Studio. Im MMO werden sie ohne Fehlermeldung angezeigt. Habe MyMediaIndex punkt für punkt nach dem Online-Handbuch eingegeben. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Hast du nach dem Anlegen des MyMedia-Archivs das Studio mal neu gestartet?
(02.05.2008, 21:09)Dennis84 link schrieb: [ -> ]ich krieg gleich das  :'( :'( :'(
Sitze seit heute Nachmittag da dran mir ein MyMedia-Archiv zuzulegen. Allerdings bekomme ich die Bilder nicht ins Studio. Im MMO werden sie ohne Fehlermeldung angezeigt. Habe MyMediaIndex punkt für punkt nach dem Online-Handbuch eingegeben. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Schon mal DFS neugestartet

Gruß wego86
ich denke so in den letzten 4 Stunden ca. 20 mal.
Und die erfassten Daten im MMO wirst du auch gespeichert haben, richtig? Der MMO zeigt sie also nach einem Neustart des selben wieder an?
Ja im MMO ist alles (2 Bilder) drin. Mit richtiger GID und richtigem Dateinamen des Bildes.
Und die ganzen MyMedia-Sachen befinden sich im unter Extras -> Technik -> Persönliche Verzeichnisse zugewiesenen Ordner?

In diesem Ordner muss sich die Datei private_mymediaindex.xml sowie der Ordner mit deinem MyMedia-Archiv befinden.
ja ich habe alles im Ordner MyMedia liegen und der ist in den Persönlichen Verzeichnissen angelegt.
Hast du überhaupt die MyMediaanzeige eingeschaltet?
F5 drücken für die Optionen, und dann kannst du die Einstellungen verändern.
ich denke schon.
MyMedia im Hauptfenster zeigen - immer
Existenz von MyMedia.... - alle Media-Typen

bei XML Vorlagen ist bei picture und darunter bei info ein Häckchen (und unten bei Bestätigung)

bei Technik ist nirgends ein Häckchen
Hi,

hast du alles mit MMO gemacht, wie in Online-Doku steht?
juhu es geht O0 O0 O0
ich glaube mein Fehler war das ich es im MMO doch nicht gespeichert habe :-[
Aber nu wird der neu Bayer Breno beim FC Sao Paulo angezeigt!!!  ;D O0

Danke euch allen für die Hilfe/n O0