Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Eigentore auch in der Torjägerliste anzeigen, wenn eine Mannschaft ausgewählt is
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentore werden mit dem Zusatz "(+ x ET)" in der Torjägerliste nur dann angezeigt, wenn "Torjäger aller Mannschaften" ausgewählt ist.

Wenn die Eigentore auch dann angezeigt würden, wenn in der Torjägerliste eine Mannschaft ausgewählt ist, dann kann man vergleichen, ob für diese Mannschaft auch alle Tore erfasst wurden.
Bin für den Vorschlag O0
ja gute Idee, dafür O0
Dass die ET-Info bei Auswahl einer Mannschaft im Hauptfenster nicht erscheint, war eine bewusste Entscheidung:
Die Ermittlung dieser Info für eine einzelne Mannschaft benötigt aus technischen Gründen deutlich spürbar mehr Rechnerzeit. Im Hauptfenster verzichte ich auf solche Zeitfresser, wenn die Information nur von untergeordneter Bedeutung ist.
Da war ich wohl zu schnell mit meiner Begründung und habe den Vorschlag wieder aus dem Archiv geholt.
Die aufwändigere Ermittlung ist im Hauptfenster ja nicht immer erforderlich. Nur dann, wenn man bewusst in der Torjägerliste eine einzelne Mannschaft sehen möchte. Also kein permanenter Zeitfresser.

Ich prüfe den Vorschlag bei Gelegenheit nochmal.
Danke, dass ich weiter hoffen darf !
(23.06.2009, 19:19)tanne link schrieb: [ -> ]Danke, dass ich weiter hoffen darf !

Musst du nicht mehr! Habe ich nämlich soeben für V7.1 erledigt. Smile