Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Stadion fehlt - Markierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich würde eine Funktion begrüssen die einem anzeigt wenn man bei irgendeinem Spiel das Stadion vergessen hat.
Ich führe für mich eine Länderspiel-DB, da die Nationalteams fast immer in anderen Stadien spielen muss man die manuell eintragen. Wenn man das dann mal vergisst, wäre es schön wenn man das z.B. beim Spielplan - Daten prüfen als ein gelbes Warndreieck angezeigt bekommt.
Vlt. ist das ja für die zahlreichen DB-Ersteller auch ein willkommennes Feature, vor allem für ältere Saisons.

MfG Dennis
(16.08.2009, 17:21)Dennis84 link schrieb: [ -> ]Ich führe für mich eine Länderspiel-DB, da die Nationalteams fast immer in anderen Stadien spielen muss man die manuell eintragen. Wenn man das dann mal vergisst, wäre es schön wenn man das z.B. beim Spielplan - Daten prüfen als ein gelbes Warndreieck angezeigt bekommt.
Vlt. ist das ja für die zahlreichen DB-Ersteller auch ein willkommennes Feature, vor allem für ältere Saisons.
Genau an der Stelle finde ich das auch sinnvoll.
Erledigt für V7.5.1 Smile