Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Junioren Bundesligen 2009/10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für die U19 habe ich eine DB fertig zum DL. Wegen der schwierigen Lage  :'( bei den U17 Kader dauert es bei denen noch etwas. Geplant habe ich eine abgespeckte Version ohne Aufstellungen.
Wie angekündigt:
Eine U17 DB seht bereit. Der Inhalt sind die Ergebnisse und die Schiris der beiden ersten Spieltage.
Ich habe mal de 3. Spieltag hoch von beiden Jahrgängen geladen. Bei den U17 ist die Süd/Südwestgruppe komplett, im Norden fehlen noch zwei Kader. Im Westen fehlen die Kader noch, ich hoffe aber bis zum Wochenende genug Zeit zu finden.
Es gibt eine U17 DB mit dem vorgezogenen 20. Spieltag. Alle Mannschaften haben jetzt einen mehr oder weniger vollständigen Kader ^-^.
Aktuell gibt es Datenbanken mit dem 4. Spieltag (incl. SP.  20 bei den Jüngeren)
Datenbanken mit dem 5. Spieltag (soweit gespielt wurde) steht zur Verfügung.

Zur Info: Wegen des Verdachts auf "Schweine-Grippe" sind die Junioren BL-Spiele von Hansa Rostock (beide zufällig gegen Union Berlin) vorsorglich verlegt worden.

=19984&tx_dfbnews_pi4[cat]=86]http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=19984&tx_dfbnews_pi4[cat]=86
Datenbanken mit dem 6. Spieltag steht zur Verfügung.
Datenbanken mit dem 7. Spieltag steht zur Verfügung.
Datenbanken mit dem 10. Spieltag steht zur Verfügung.
Datenbanken mit dem 11. Spieltag der U19-Junioren steht zur Verfügung. Die Jüngeren haben nicht gespielt.
Viel Spass mit der DB vom 13. Spieltag beider Altersklassen
DB´s mit Nachholspielen stehen zur Verfügung.
Kurz vor der Winterpause noch eine U19 DB mit einem Nachholspiel. Smile
Die aktuellen DB´s beinhalten bei den U19-Junioren die paar Spiele vom 14. Spieltag und die aktuellen Anstoßzeiten. Bei den U17-Junioren wurde der 14. Spieltag verlegt, in der DB aber die neuen Termine festgehalten.
Viel Spaß mir den Junioren Datenbanken, mit dem Stand 15. Spieltag, soweit gespielt wurde.
Der 16. Spieltag in beiden Altersklassen steht zum herunterladen bereit.
So weit gespielt werden konnte, sind die Spiele des 17. Spieltags in den aktuellen DB´s.
Heute gibt es DB´s mit ALLEN  Smile Spielen des 18. Spieltags 
Heute gibt es DB´s mit ALLEN Spielen des 22. Spieltags
Zum Download stehen Datenbanken mit den nachgeholten 20. bzw. 14. Spieltagen.
DB´s mit dem 23. Spieltag steht zum Download bereit.
Datenbanken mit den Spielen bis zum 31.05. stehen bereit
Datenbanken mit den Spielen incl. dem 25. Spieltag stehen bereit
Datenbanken mit den Spielen vom 26. Spieltag + den DM Halbfinalspielen  steht bereit.
Bereit stehen Datenbanken mit den Halbfinals.
Zum Saisonabschluss stehen zwei Datenbanken mit den Deutschen Meistern bereit. Hierzu Glückwunsch an Hansa Rostock (A-Junioren) und Eintracht Frankfurt (B-Junioren).