Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Alle Spieler suchen, die schon in zwei bestimmten Vereinen gespielt haben.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Welche Spieler haben schon bei FC Schalke 04 und Bayern München gespielt?

Ich wüsste es gerade nicht, und DFS kann mir auch keine Antwort geben. (ausser ich suche mir den Wolf ab).

Schön wäre es, wenn man die Vereine auswählen könnte und DFS gibt dann eine Liste aus, mit Spieler welchen in beiden Spieler min. 1 Einsätz gehabt haben.

(oder habe ich was in DFS übersehen?)

(mir fiel nichts gescheiteres ein beim Thema überschrift).

EDIT GMT: Aber mir?

Wäre eine solche Abfrage von allgemeinem Interesse?
Wer von euch würde die nutzen? Wer von euch hält sowas eher für verzichtbar?

Falls sich dafür eine größere PRO-Fraktion entwickelt:
Wie flexibel sollte man das abfragen können?
Was sollte die Auswertung anzeigen?
Ich wollte schon mal alle Spieler suchen, die jemals bei Zenit im Kader waren und - bei noch Aktiven - die heutigen Vereine.

Daher fände ich folgende Auswahlmöglichkeiten sinnvoll und vermutlich erschöpfend.
ein oder mehrere Vereine, bei mehreren: und/oder-Bedingung
nur mit Einsätzen/auch ohne
Spieler und Trainer/nur Spieler/nur Trainer

Anzeige
Personendaten
erster Einsatz / letzter Einsatz - bzw. statt Einsatz Kaderzugehörigkeit
Wappen des heutigen Vereins, falls aktiv



scharfschwerdt

Moin moin,

ich möchte mich meinem Vorredner anschließen - in der Art hielte ich die Abfrage auch für sinnvoll.

Mfg Michael
Dem schließe ich mich gerne an. O0

Oachkatzal

Würde bei GMT noch folgendes hinzufügen:

Einsätze in allen Ligen mit allen Toren/evtl. erhaltenen Karten

(z.B Spieler XY 1. Liga 50 Spiele 10 Tore 15 Gelbe, 1 Gelbrote, 1 Rote Karte, 2. Liga 70 Spiele usw.)

:Smile Damit könnte ich leben  O0

Axel04

Für mich wäre eine derartige Auswertung, wie GMT sie beschrieben hat, auch von Interesse. Oachkatzals Version ginge meines Erachtens eher in Richtung der Infos, die der Spielersteckbrief bietet. Wäre für den ursprünglichen Zweck vielleicht etwas zu ausführlich, wenn ich das soweit richtig verstanden habe.

donjupp

(24.09.2009, 18:23)Axel04 link schrieb: [ -> ]Für mich wäre eine derartige Auswertung, wie GMT sie beschrieben hat, auch von Interesse.

Dem schließe ich mich gerne an  Smile
"Oachkatzals Version" habe ich als eine Erweiterung der von mir vorgeschlagenen Anzeigen verstanden.

Dort sind sie auch nicht sinnlos, besonders wenn dann auch noch eine Sortierung nach bestimmten Spalten möglich wäre.

Das bereits an anderen Stellen Übliche wie z.B. "Ligaübergreifend ja/nein" muß meiner Meinung nach nicht unbedingt erwähnt werden - Volker hat bei Vorschlägen dieser Art auch ohne detaillierte Hinweise das Maximum des Sinnvollen ohnehin programmiert.
Seiten: 1 2 3 4