Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Neue Version 7.3.1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mädels!! :mrgreen:

Wie beim letzten Benutzertreffen in Häger bereits angekündigt:
Neue Studio-Versionen werden ab sofort immer dann veröffentlicht, wenn einige neue Features fertig sind. Ihr müsst also nicht wie bisher warten, bis kiloweise Erweiterungen vorliegen. Manchmal stecken ja in ein paar Gramm die schönsten Sachen. Ob darin ein Highlight enthalten ist, kann dann jeder für sich persönlich entscheiden.

Es stehen noch einige Tests aus. Wenn die wie erwartet gut verlaufen, dann wird es morgen im Laufe des Tages eine neue Studio-Version geben.

Vorab schon mal zwei Dinge zur Info:

1) Sollte jemand vmLOGIC_mymaps für eigene Zwecke verwenden und diese verändert haben, dann ist es jetzt höchste Zeit, daraus eigene, private MyMaps zu machen. Denn V7.3.1 wird (erstmals) mit neuen Daten kommen und die vorhandenen Dateien ersetzen. Lokationen für Mannschaften und Stadien der Bundesliga-DB sind enthalten.

2) Mit Veröffentlichung der V7.3.1 werden ältere Studio-Versionen keine Daten in "Nach Updates suchen" finden. Wer also LiveUpdates nutzt, sollte morgen flott die neue Version installieren.
Und in der Versionsvorschau könnt ihr jetzt auch lesen, was da auf euch zukommt. Smile
V7.3.1 findet ihr jetzt im Download-Bereich.
Greift zu, solange der Vorrat reicht. ;D
Hallo Volker, O0 O0 O0

habe mir gerade die neue Version gezogen und ich muss sagen das was du da wieder gemacht hast das ist ja wirklich mal wieder klasse geworden habe jetzt mal die neuen Feature (Google-Earth; MMO und das mit den TooDoo Liste) ausprobiert und ich muss sagen es ist wirklich alles gut gelungen. Wenn ich jetzt einen Hut auf haben würde dann würde ich ihn jetzt vor die ziehen.

Das mit der Geldanzeige beim LU ist auch gut und wenn ich könnte dann würde ich auch noch mehr spenden aber ich habe es leider net so dicke das ich nur ab und an mal eine Spende machen kann.

Also ich hoffe es wird das Studio noch lange lange geben und du machst noch ein weile so weiter.
Mir gefallen die neuen Funktionen mit Google Earth sehr gut. Auch alle anderen Neuigkeiten sind KLASSE.  O0

Meine Erwartungen sind noch übertroffen worden.

Danke Volker


PS: Es überrascht mich sehr, dass sich hier kein anderer dazu äussert. ???

Habe mich noch nicht recht damit beschäftigen können, habe nur einmal kurz reingelinst.  Wink

Aber ich denke, ich werde begeistert sein. ^-^
(06.09.2009, 22:06)Senfi link schrieb: [ -> ]PS: Es überrascht mich sehr, dass sich hier kein anderer dazu äussert. ???
Also ich könnte mich äußern. Mach ich aber nicht. Würde gerne auch schlafen  ;D Denke aber, dass kommt die Tage. Ist halt Länderspielpause

scharfschwerdt

Moin moin,

(06.09.2009, 22:06)Senfi link schrieb: [ -> ]PS: Es überrascht mich sehr, dass sich hier kein anderer dazu äussert. ???
Ich habe leider keine Zeit, mich dazu zu äußern. Wink Ich bin gerade vollauf damit beschäftigt, meiner geocoordinates_westfalen.xml massenhaft stadion-Tags hinzuzufügen. Dabei verirre ich mich dauernd auf der google earth. :Smile Genial, das...! O0

Mfg Michael
Habe auch geupdatet und finde die neue Version gut. Habe auch schon nicht gelistete Zusatzdetails gefunden. Mit den Google-Funktionen werde ich mich später befassen.

Danke Volker!

Nico

Schade nur, dass man auf der Suche nach der Rhein-Neckar-Arena mitten im Nirgendwo landet.  Wink


Aber dies ist ja kein "Fehler" des Studios.  ^-^
Volker  O0

Und die Spendenanzeige scheint zu funktionieren!
Ich freue mich sogar doppelt, weil es meine Idee war  Big Grin
Schön zu sehen, dass die neue Spendenanzeige offenbar Wirkung zeigt. Smile


Bleibt nur zu hoffen, dass dies kein kurzzeitiger Effekt ist und der Balken dauerhaft grün bleibt. ^-^
ich konnte mich noch nicht mit der neuen Version beschäftigen, da ich gerade erst vom Wandern aus der Pfalz zurückgekommen bin, aber das hole ich schnellstens nach