Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Stadien zusammen legen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

primera3

Wie bekomme ich das hin das ich stadien mit gleichem Namen zu einer Gruppe in der Stadienverwaltung zusammen legen kann.Zum Beispiel das Boekelberg Stadion hat 5 verschiedene Daten von 1962-72 und ist in einer Gruppe zusammmen gefasst. Wie bekomme ich das bei anderen Stadien hin?

Mfg
Theo
Das Stadion wählen welches du bearbeiten möchtest, dann
den Button: -Neue Bezeichnung für das markierte Stadion definieren- anwählen.
(Unter-Neues Stadion anlegen.)
Dann die Daten eingeben.
Speichern.

Für jede neue Zuweisung den Vorgang wiederholen.

primera3

Das geht nicht weil die daten vorhanden sind ,ich brauche nichts aendern und des wegen bekomme ich die nachricht das das datum vorhanden ist.

primera3

hat sich erledigt. nach viel probieren hat es geklappt. O0 O0 O0 O0

Mfg

    Theo