Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Neue Version 8.3.1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sobald ich von Häger zurück bin, d.h. spätestens Sonntagabend, werde ich die neue Version 8.3.1 veröffentlichen.
Neues könnt ihr in der Versionsankündigung bereits jetzt nachlesen. Überschaubar diesmal, aber ein alter Wunsch einiger Studio-Fans geht endlich in Erfüllung!

Und in Häger werde ich endlich mal mehr Zeit zum Plaudern haben, da die Dauer zur Vorstellung der neuen Version ebenfalls im Rahmen bleiben dürfte. Irgendwie hatte das in der Vergangenheit nie wirklich geklappt.
Bei der Gelegenheit ein besonderer Dank an Senfi. O0 O0
Er hat mittlerweile viele historische Mannschaftswappen recherchiert und studiotauglich aufbereitet. So können einige Datenbanken bereits mit Veröffentlichung der V8.3.1 in neuem Glanz erstrahlen!
ich nehme an, das die Teilnehmer in Häger die Version schon vor Ort bekommen, oder  Wink
Freue mich schon darauf und auf Häger ;D
(20.05.2011, 18:52)Hermi link schrieb: [ -> ]ich nehme an, das die Teilnehmer in Häger die Version schon vor Ort bekommen, oder  Wink
Freue mich schon darauf und auf Häger ;D
auch iwo wir bekommen es auch erst am Sonntag  ^-^ ;D ;D
Es ist Sonntag!
Bin zurück von Häger!
War auch schon fleißig!
Die neue Version ist "online". ;D
Ein Traum ist wahr - die Wappenhistorie ist genau das, was ich mir lange gewünscht habe.
Klasse Arbeit, wie immer!
Und an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die investierte Zeit und Arbeit in dieses sensationelle Programm! Smile
Danke für die neue Version. O0
(Auch wenn ich keine Ahnung habe, woher ich die ganzen Wappen für die Wappenhistorie bekommen soll) Big Grin

Eine Frage noch: Lassen sich die DBs die mit der 8.3.1Version erstellt sind auch noch mit der Vorversion öffnen?
(26.05.2011, 08:37)champion link schrieb: [ -> ]Eine Frage noch: Lassen sich die DBs die mit der 8.3.1Version erstellt sind auch noch mit der Vorversion öffnen?
Nein, lassen sie sich nicht
(26.05.2011, 09:05)kuddel link schrieb: [ -> ][quote author=champion link=topic=25561.msg171958#msg171958 date=1306391869]
Eine Frage noch: Lassen sich die DBs die mit der 8.3.1Version erstellt sind auch noch mit der Vorversion öffnen?
Nein, lassen sie sich nicht
[/quote]OK danke. O0 - dann muss ich das nachher noch weitergeben ...