Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Datenbank jetzt weg?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Ich habe mir eben ein Neues Update hier von der Seite heruntergeladen und dann aus versehen diese Datenbank über meine (also eine die ich bearbeite) gespeichert.   Sad

Leider habe ich auch vergessen ein weiteres Backup der Datenbank an zu legen, sodass ich dann auf das andere noch zurückgreifen könnte.

Jetzt ist meine Frage.. Kann ich diese Datenbank irgend wie wieder zurück holen?
Ohne Backup würde ich sagen is die DB leider micht mehr wieder herzustellen leider  :-\
(31.05.2011, 18:30)mark1975 link schrieb: [ -> ]Ohne Backup würde ich sagen is die DB leider micht mehr wieder herzustellen leider  :-\
Dem kann ich leider auch nur zustimmen.
Mhm.. schade.. Naja dann bin ich wohl selbst schuld.
Toll jetzt muss ich nochmal ganz von vorne anfangen, was ich aber glaub ich nicht mache, weil ich da drauf keine Lust habe.

Es war übrigens die afc champions league!