Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: 10. Benutzertreffen - 1./2. Oktober in Delitzsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hier treffen wir uns

Akzent Hotel Delitzsch
Google Maps

Eintreffen am Samstag, 1. Oktober, ab 11.00 Uhr



Teilnehmerliste

1. Benni
2. champion
3. GMT
4. Kees
5. mark1975
6. marwogda
7. Mike30
8. tanne
9. TSHoernchen
10. vmLOGIC
Ich habe hier mal Termin und bisher bekannte Teilnehmer aus dem großen Thread rausgezogen.
Stimmt die Liste?

Gibt es spezielle Themenvorschläge? Ansonsten wie bei den letzten Treffen bewährt: keine Agenda, spontanes Fragen und Antworten, miteinander einen angenehmen Tag verbringen. Smile
Ja so wie bei den letzten Treffen immer fand es gut hoffe es wird ein schönes Treffen und wir haben alle ein paar schöne Stunden zusammen  O0
(21.09.2011, 07:44)vmLOGIC link schrieb: [ -> ]Stimmt die Liste?
Was mich betrifft - ja.  Big Grin
Hallo,

(21.09.2011, 07:44)vmLOGIC link schrieb: [ -> ]Stimmt die Liste?

was mich betrifft ebenfalls.

Viele Grüße
Mike30
Habe gerade die 10 Leute zum Mittagessen angemeldet, was es gibt hoffe ich noch zu erfahren und werde es hier dann posten

berni67

Hallo zusammen !

Ich gehöre zwar nicht zu der Teilnehmerliste, möchte es aber trotzdem nicht versäumen, allen Teilnehmern am kommenden Wochenende viel Spaß und neue Erkenntnisse zu wünschen.
Ich wäre zwar auch gern gekommen, aber vielleicht klappt es ja bei irgendeinem der nächsten Treffen.

Bis dahin

Viele Grüße !

Berni
Kommt jemand mit dem Zug nach Leipzig und braucht noch die Mitfahrgelegenheit nach Delitzsch?
Hi, habe hier die bekommen Mail mal reingestellt. Finde es soweit ok oder????

Sehr geehrter Herr Jänichen,

für das Mittagessen um 12.00 Uhr bieten wir Spaghetti-Bolognese mit Dessert an.
Zum Abendessen können zwischen Rouladen mit Rotkohl und Kartoffeln oder Schnitzel mit Mischgemüse und Kartoffeln
gewählt werden. Wir hatten dabei an 18.00 Uhr gedacht, sollte Ihnen der Zeitpunkt nicht zu sagen dann melden Sie sich
bitte noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen
Diana Tiesler
Seiten: 1 2 3 4