Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Neues auf DFS-Wappen.de (ab 2012)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
DFS-Wappen.de geht mit einem neuen Layout nach der kurzen Übergangsphase mit einer Reihe an neuen Wappen wieder online.

Allerdings sind noch nicht alle Länder und Fußballkreise, die auf der alten Seite online waren, freigeschaltet, da daran noch ein paar Anpassungen vorgenommen werden müssen, die mit der neuen Seitenstruktur zu tun haben. Diese werden in den folgenden Wochen und Monaten natürlich nach und nach wieder veröffentlicht.

Unsere Nutzer aus Österreich und der Schweiz haben zudem ab sofort die Möglichkeit unsere Seite über ihre nationale Top-Level-Domain zu erreichen.

Es gibt einige Neuerungen, die ich nicht einzeln aufzählen werde. Schaut am besten einfach selbst und entdeckt sie!

Viel Spaß dabei!  O0
Die Seite ist ja wiklich super gewurden ;D ;D ;D O0 O0 O0
Hallo Senfi,

gratuliere  O0 O0 O0, sieht gut aus. Allen an dem Projekt beteiligten einen herzlichen Glückwunsch.

Viele Grüße
Mike30
Hallo Benni, Hallo Senfi, vielen Dank für die neue tolle Seite O0
die ist sehr gut geworden, wie ich sehe habt ihr auch bereits einige Wappen auf den neuesten Stand gebracht. O0 O0

Eine Bitte, ist es möglich, das Ihr irgend eine Kennzeichnung bei den Fussball Kreisen anbringen könnt, ob dort schon Wappen enthalten sind.
Ich klicke mich schon einige Zeit durch Niedersachsen und sehr oft sehe oft in FK keine Wappen, das hätte ich mir sparen können wenn man gleich erkennen könnte das dort Wappen enthalten sind oder nicht.
(15.01.2012, 17:57)Mike30 link schrieb: [ -> ]Hallo Senfi,

gratuliere  O0 O0 O0, sieht gut aus. Allen an dem Projekt beteiligten einen herzlichen Glückwunsch.

Viele Grüße
Mike30

Benni hat die ganze Programmierung der Seite gemacht. Ich hab die Affen dazugesteuert. Das wars!
(15.01.2012, 18:02)Senfi link schrieb: [ -> ][quote author=Mike30 link=topic=27222.msg180292#msg180292 date=1326643062]
Hallo Senfi,

gratuliere  O0 O0 O0, sieht gut aus. Allen an dem Projekt beteiligten einen herzlichen Glückwunsch.

Viele Grüße
Mike30

Benni hat die ganze Programmierung der Seite gemacht. Ich hab die Affen dazugesteuert. Das wars!
[/quote]

"stell Dein Licht nicht unter den Scheffel", Du warst sicher auch sehr viel beteiligt
Hallo Senfi

(15.01.2012, 18:02)Senfi link schrieb: [ -> ]Benni hat die ganze Programmierung der Seite gemacht. Ich hab die Affen dazugesteuert. Das wars!

Das ist wahrscheinlich eine starke Untertreibung. Denn zuvor bedarf es erheblicher geistiger Leistung um sowas zu konzipieren und dann zu realisieren. Und nach der Programmierung waren noch viele Stunden des probiierens gefragtm, weil Ihr je vermutlich sicher sein wolltet, dass alles wie geplant funktioniert.

Wie Hermi schon sagte:

(15.01.2012, 18:08)Hermi link schrieb: [ -> ]"stell Dein Licht nicht unter den Scheffel", Du warst sicher auch sehr viel beteiligt

Dem schließe ich mich an.


Einen kleinen Hinweis hätte ich aber dennoch:

Wäre es möglich gelegentlich mal bei den "Weitere Turnierwappen von kontinentalen Wettbewerben" in Reihe 1 die Wappen "Conferation-Cup 2009" und "Futsal World-Cup 2008" so umzusortieren, dass sie nicht zwischen den Wappen des "Beach-Soccer World Cups" stehen?
In Reihe 2 müsste das Wappen des "Futsal World-Cup 2004" umsortiert werden, da es sich zwischen die Wappen des "Conferations-Cups" gemogelt hat.

Viele Grüße
Mike30
(15.01.2012, 18:01)Hermi link schrieb: [ -> ]Eine Bitte, ist es möglich, das Ihr irgend eine Kennzeichnung bei den Fussball Kreisen anbringen könnt, ob dort schon Wappen enthalten sind.
Ich klicke mich schon einige Zeit durch Niedersachsen und sehr oft sehe oft in FK keine Wappen, das hätte ich mir sparen können wenn man gleich erkennen könnte das dort Wappen enthalten sind oder nicht.
Irgendetwas in der Richtung werde ich bei Gelegenheit einbauen. Es gibt Überlegungen, dass die veröffentlichte Anzahl an Vereinswappen an der Stelle angezeigt werden könnte. Da dies aber etwas aufwändiger in der Umsetzung ist, wird das erst nachträglich reinkommen ...

(15.01.2012, 18:44)Mike30 link schrieb: [ -> ]Einen kleinen Hinweis hätte ich aber dennoch:

Wäre es möglich gelegentlich mal bei den "Weitere Turnierwappen von kontinentalen Wettbewerben" in Reihe 1 die Wappen "Conferation-Cup 2009" und "Futsal World-Cup 2008" so umzusortieren, dass sie nicht zwischen den Wappen des "Beach-Soccer World Cups" stehen?
In Reihe 2 müsste das Wappen des "Futsal World-Cup 2004" umsortiert werden, da es sich zwischen die Wappen des "Conferations-Cups" gemogelt hat.
Die Turnierwappen sind korrekt geordnet. Die Sortierung erfolgt nicht nach dem Namen, sondern absteigend nach dem Zeitraum der Wettbewerbe. Damit es nicht zu bunt durcheinander geht, sind sie dabei aber in Männer-, Frauen-, Junioren- und Juniorinnen-Turniere unterteilt. Es kommen also zuerst die Männer-Turniere, sortiert nach dem Zeitraum, gefolgt von den Frauen-Turnieren usw. ...

(15.01.2012, 18:44)Mike30 link schrieb: [ -> ]Das ist wahrscheinlich eine starke Untertreibung. Denn zuvor bedarf es erheblicher geistiger Leistung um sowas zu konzipieren und dann zu realisieren. Und nach der Programmierung waren noch viele Stunden des probiierens gefragtm, weil Ihr je vermutlich sicher sein wolltet, dass alles wie geplant funktioniert.
Es ging ihm sicher nur darum, dass du nur ihn persönlich im Beitrag angesprochen hattest ...  Wink
Hallo Benni,

(15.01.2012, 19:10)Benni link schrieb: [ -> ]Es ging ihm sicher nur darum, dass du nur ihn persönlich im Beitrag angesprochen hattest ...  Wink

dass hatte ich bewußt nicht, denn es war mir schon klar, dass das gemeinsam entwickelt und umgesetzt wurde. Deswegen hatte ich geschrieben:

(15.01.2012, 17:57)Mike30 link schrieb: [ -> ]Hallo Senfi,

gratuliere  O0 O0 O0, sieht gut aus. Allen an dem Projekt beteiligten einen herzlichen Glückwunsch.

Viele Grüße
Mike30

Das ich nur Ihn namentlich angesprochen hatte lag einfach daran, daß er den ersten Beitrag im Thread geschrieben hatte,

Also noch mal Glückwunsch zum Projekt. Tolle Arbeit.

(15.01.2012, 19:10)Benni link schrieb: [ -> ]Die Turnierwappen sind korrekt geordnet. Die Sortierung erfolgt nicht nach dem Namen, sondern absteigend nach dem Zeitraum der Wettbewerbe. Damit es nicht zu bunt durcheinander geht, sind sie dabei aber in Männer-, Frauen-, Junioren- und Juniorinnen-Turniere unterteilt. Es kommen also zuerst die Männer-Turniere, sortiert nach dem Zeitraum, gefolgt von den Frauen-Turnieren usw. ...

Ok, aber bei den Junioren erfolgt doch auch eine Sortierung nach den Jahrgängen, also erst U17, dann U19 und dann U21.
Und die Wappen der Klub-Weltmeisterschaft als Herren-Turnier folgt ganz zum Schluß. Oder liegt das daran, dass es sich bei den Teilnehmern um Vereins-Mannschaften handelt und nicht Nationalmannschaften.

Viele Grüße
Mike30
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12