Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Formtabelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ease213

Hallo liebes FussballStudioTeam  Smile

Ich weiß nicht ob dieser Vorschlag schon mal erwähnt wurde ?!
Arrow Falls dies der Fall ist entschuldige ich mich jetzt schon mal dafür dass ich dieses Thema neu entfacht habe !!

Jetzt zum Vorschlag:

Was haltet ihr von der Idee einer Formtabelle ?

Diese Tabelle soll zeigen wie die jeweiligen Teams die letzten Spiele gespielt haben !!
Dabei sollte die Tabelle zeigen wie viel Punkte die Mannschaften in der jeweiligen Spielanzahl hätte sammeln können.
Bsp:Von den letzten 7 Spielen hat TeamX 14 von 21 möglichen Punkten geholt !

Außerdem wäre es toll wenn man die Tabelle nach folgen Kriterien verändern kann:
-Wettbewerb z.B. 1.Bundesliga oder 2.Bundesliga
-Saison z.B. 2009/2010 oder 2010/2011
-Zwischen welchen Spieltagen z.B. zwischen dem 15. und 25. Spieltag


Würde mich echt riesig freuen wenn man das umsetzen könnte !!

So das war es erst mal wieder .
LG aus der Bundeshauptstadt Berlin

Ease 213

scharfschwerdt

Moin moin,

schau Dir doch mal die Alternative Tabelle an, und schreib dann, welche Deiner Wünsche Dir darüber hinaus noch fehlen. ^-^

Mfg Michael

P. S.: und damit meine ich nicht die Angabe "von 21 möglichen Punkten" - das Beherrschen der Multiplikation von "3 x [Anzahl Spieltage]" im Kopf setze ich eigentlich bei jedem DFS-Nutzer voraus. :o

ease213

Hallo

Vielen Dank für die "NETTE" Auskunft !!  >Sad


Ease 213
Lieber Ease213

Was ist daran nicht so nett, dass du eher enttäuscht bist?

PMS hat dir aufgezeigt, dass es so etwas schon gibt im DFS (unter alternative Tabelle).
Das Rechnen kann man sich übrigens ersparen, wenn man sich die Spalte "P+/Sp" (durchschnittliche Punktzahl pro Spiel) anschaut (übrigens ein realisierter Vorschlag von mir;-)) dann sieht man: geht der Wert gegen 3, so wurde jedes Spiel gewonnen, gegen 0 dann keins.
Einziger Wehrmutstropfen: Man kann nicht für alle Mannschaften die tatsächlich zu berücksichtigende Spielanzahl einstellen (wenn z.B. Spiele nachzuholen sind).