Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Programmfehler bei der Erstellung von XML-Vorlagen für weblinks zu Ländern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ergänzend zu meiner Fehlermeldung zu einem Programmfehler bei der Erstellung von XML-Vorlagen für Bilder zu Ländern (siehe: Das Fussball-Studio -> Probleme, Meldung vom 9.12.2011) habe ich einen in die gleiche Richtung gehenden Fehler festgestellt:

Es besteht unter dem Programmpunkt „Extras“ -> „Optionen“ die Möglichkeit in den „MyMedia Optionen“ die Möglichkeit Einstellungen zu den XML-Vorlagen vorzunehmen.
Dabei besteht unter dem Menüpunkt „weblink“ die Möglichkeit das Feld "Info" anzuklicken. Gemäß zugehöriger Beschreibung heißt es: "Bei eingeschalteter Option wird ein info-Attribut im <weblink>-Element aufgenommen."

Wenn ich nun jedoch für ein Land einen xml-Schnipsel für weblinks erstelle, wirkt sich diese Option jedoch nicht aus. Egal ob die Option eingeschaltet ist oder nicht, es wird in keinem Fall ein Info-Attribut angelegt.

Vielleicht könnte man dies gelegentlich korrigieren.


Außerdem wäre ich für einen Hinweis dankbar, ob die Fehlermeldung zum Programmfehler bei der Erstellung von XML-Vorlagen für Bilder zu Ländern (siehe: Das Fussball-Studio -> Probleme, Meldung vom 9.12.2011) schon abgearbeitet wurde, oder das Thema versehentlich geschlossen wurde. Das erschließt sich leider aus den Beiträgen nicht.
Hintergrund ist eine ergänzende Frage meinerseits zu diesem Problem, die ich gegebenfalls anders formulieren müsste?

Vielen Dank und viele Grüße
Mike30
(18.02.2012, 19:32)Mike30 link schrieb: [ -> ]Außerdem wäre ich für einen Hinweis dankbar, ob die Fehlermeldung zum Programmfehler bei der Erstellung von XML-Vorlagen für Bilder zu Ländern (siehe: Das Fussball-Studio -> Probleme, Meldung vom 9.12.2011) schon abgearbeitet wurde, oder das Thema versehentlich geschlossen wurde.

Wurde versehentlich geschlossen. Ich habe mich mit der Thematik noch nicht beschäftigt.