Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Wales
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich hätte gerne ein paar Logos aus Wales.  Smile

Premier League Logo
connahs_quay_gap[2008_2009]
connahs_quay_gap (das alte Logo muss dann [1946_2008] bekommen)
cwmbran_town (das alte Logo muss dann [1951_2010] bekommen)
neath_athletic_fc[2005_2008] ungenau, aber für 2008 habe ich das neue Logo das erste Mal gefunden.

welshpool_town (das alte Logo muss dann [1978_2008] bekommen)

Danke sehr.
Ups.  Verstecke mich Hatte ich übersehen. Sorry.

Die 4 Vereinswappen die Du jetzt gepostet hast Papa Schalke hatte ich schon. Die sind schon auf DFS-Wappen. Aber Danke schön.  Smile


Dann stimmt da der Pokal aber nicht. Der Welsh Cup ist das: http://www.the-citizens-choice.co.uk/Matchrep2008.html

Und es gibt noch den League Cup: http://www.welsh-premier.com/assets/images/lgecup.jpg

Danke.
Cardiff Bay Harlequins FC
neue Bezeichnung, neues Logo seit 2008 (seit der Umbenennung von Grange Quins FC)
und neue Web  http://www.thequins.net/


Aberystwyth Town FC
das aktuelle Logo gilt nicht erst seit 2011, denn zum 125-Jahr-Jubiläum 2009 gabs ein Jubiläumswappen das dem aktuellen Logo entspricht
Also Cardiff heißt auf der HP immer noch Grange Harlequins FC.

Bei Aberystwyth hast Du wohl Recht. Ich habe leider zu den Vereinen kaum eine gute historische Übersicht mit Umbenennungen wie ich es in NL habe.
Bei Cardiff Bay bzw. Cardiff Grange ist die Lösung auf der Website

2008 bis 2010 Cardiff Bay Harlequins FC (mit dem geposteten Logo)
seit 2010 Cardiff Grange Harlequins FC (mit neuem Logo)


nachzuvollziehen unter Archives dann die Saison anwählen, dort hat's PDF's mit den Matchberichten samt Logo
Ah ok. Danke für die Info. In Wales finde ich mich immer noch in meine Quellen rein.  Smile
Ich hab mal wieder was.

Name soll sein: dfs_wl_eng_oswestry_town_fc[1860_2003]

Der Verein löste sich 2003 im Rahmen einer Fusion auf und ist also ein historisches Wappen. Es war ein Exilverein, darum ENG als Landeskürzel.

Danke.
Namen sollen sein:

dfs_wl_wal_cardiff_metro_university[1990_1996] sowie dfs_wl_wal_cardiff_metro_university[1999_2000]

dfs_wl_wal_cardiff_metro_university

dfs_wl_wal_rhayader_town

dfs_wl_wal_cardiff_metro_university[1996_1999]


Danke schön. Smile
Wenigstens mal eins ...  :-\

Rhayader Town FC
Seiten: 1 2 3