Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Absturz nach Entpacken aus Zip-Datei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich habe soeben die neue Bundesliga-DB geladen. Zunächst habe ich mit der Studio-Funktion Entpacken aus Zip-Datei gearbeitet. Das Studio ist 2-mal abgestürzt, jeweils direkt nach dem Anklicken der Zip-Datei.

Dann habe ich die Datei manuell entpackt und geöffnet. Alles ok.
Hallo tanne,

ich kann den Fehler nicht bestätigen. Bei mir hat das entpacken ohne Probleme funktioniert.. Und auch die Datenbank funktioniert beisher ohne Probleme.

Viele Grüße
Mike30
Beim Entpacken aus dem Stuido der d_frauen_3-5_west.vmd passiert das gleiche, ebenfalls Absturz.
das Problem habe ich auch seit ein paar Wochen und ich kann es mit allen DB machen wenn ich es über das Studio auspacken will dann schmiert das Studio immer ab. Ich fand das jetzt net so schlimm weil wenn ich es anders entpacke dann klappt es ja wunderbar.
Hallo,

ich habe gestern noch zwei andere Datenbanken ebenfalls problemlos entpacken können.

Vielleicht müsste man mal hier eintragen, welche Datenbanken betroffen sind. Dann könnte man in einem zweiten Schritt ermitteln, mit welchem Programm die Datenbanken gepackt wurden. Vielleicht lässt sich dann irgendeine Gemeinsamkeit ermitteln, die dann auch Aufschluß zur Ursache geben könnte.

Viele Grüße
Mike30
(08.05.2012, 17:56)Mike30 link schrieb:Hallo,

ich habe gestern noch zwei andere Datenbanken ebenfalls problemlos entpacken können.

Vielleicht müsste man mal hier eintragen, welche Datenbanken betroffen sind. Dann könnte man in einem zweiten Schritt ermitteln, mit welchem Programm die Datenbanken gepackt wurden. Vielleicht lässt sich dann irgendeine Gemeinsamkeit ermitteln, die dann auch Aufschluß zur Ursache geben könnte.

Viele Grüße
Mike30

Also ich entpacke alles mit Alzip (Freeware) klappt damit ohne Probleme
(08.05.2012, 17:56)Mike30 link schrieb:Dann könnte man in einem zweiten Schritt ermitteln, mit welchem Programm die Datenbanken gepackt wurden.

Das musst du mir erklären  :Smile :crazy:

Das Studio komprimiert die Daten. Du hast 3 Möglichkeiten der
Kompressionsrate.
Hallo Senfi,

(08.05.2012, 22:17)Senfi link schrieb:Das musst du mir erklären  :Smile :crazy:

Das Studio komprimiert die Daten. Du hast 3 Möglichkeiten der
Kompressionsrate.

vielleicht werden die zip-Dateien, die hochgeladen werden mit unterschiedlichen Programmen gepackt.
Das Programm selbst erstellt zum Hochladen ja keine fertigen zip-Datei. Nach dem Koprimieren durch Das Fussball-Studio muß ich das zip-Verzeichnis ja noch durch win.zip oder andere Software erstellen.

Viele Grüße
Mike30
Hallo mark1975,

Du hattest geschrieben, dass Du ebenfalls Probleme hattest Datenbanken direkt im Fußballstuidio fehlerlos zu entpacken und deshalb nun auf eine andere Software zurückgreifst.

Interessant wäre aber mal zu wissen, bei welchen Datenbanken Du Probleme hattest. Denn wenn ich Deine Aussage ja richtig interpretiere, trat dieser Fehler erstmals vor ein paar Wochen auf, während es zuvor jeweils fehlerlos funktionierte.

Viele Grüße
Mike30
Seiten: 1 2 3