Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Redg. Bayern - Live Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bei mir klappt das Live Update der Reg Bayern nicht, die entsprechende DB wird nicht geöffnet
(ausgehend von der BL DB, habe ich die Reg Bayern selbst vorher geöffnet, klappt der Live Update.)
Ich glaube, Du hast die RL Bayern noch nicht in Deiner "private_myligaindex.xml" eingetragen, kann das sein?
Wenn dem so ist, dann
Code:
<liga gid="1959058048" info="Regionalliga Bayern" indent="4">
    <land gid="3"/>
    <db folderpath="Data\Deutschland" filename="dfs_rlsued_olbayern.vmdw"/>
  </liga>
eintragen, dann sollte es funktionieren.
Den folderpath natürlich so eintragen, wie er bei Dir ist.
Da kann ich Popiesch nur bestätigen. Aber die Aufforderung eine DB zu wählen kommt schon oder?

scharfschwerdt

Moin moin,

(22.07.2012, 20:18)Popiesch link schrieb: [ -> ]Ich glaube, Du hast die RL Bayern noch nicht in Deiner "private_myligaindex.xml" eingetragen, kann das sein?
Das kann sein. Denn Hermi benutzt meinen all_mli.zip. Und ich trage alle Änderungen und Ergänzungen ein, sofern sie mir gemeldet werden!

Da ich die Regionalliga-DBs sowieso selbst nutze, werde ich diese Ligen wohl kurz nach Saisonbeginn nachtragen.

Mfg Michael
@pms: Falls auch die Oberliga Bayern darin enthalten ist, würde ich noch etwas warten ^-^
(22.07.2012, 20:34)Kleeblatt-Fan link schrieb: [ -> ]Da kann ich Popiesch nur bestätigen. Aber die Aufforderung eine DB zu wählen kommt schon oder?

ja das ist der Fall

@ ja pms ich nutze Deine all_mli, dann werde ich diese mir mal wieder herunterladen wenn sie aktualisiert wird. Gibst Du dann eine Nachricht raus?

scharfschwerdt

Moin moin,

(23.07.2012, 11:45)Hermi link schrieb: [ -> ]@ ja pms ich nutze Deine all_mli, dann werde ich diese mir mal wieder herunterladen wenn sie aktualisiert wird. Gibst Du dann eine Nachricht raus?
Klar, steht immer im entsprechenden Thread. Wink

Mfg Michael
Mit dem jetzigen Stand könnten auch die Bayernligen in die private_myligaindex.xml eingetragen werden. Smile