Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: spezielle Tabellenoptionen, mehr als 99 Tore
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich erstelle zur Zeit in der Westfalenliga ältere Tabellen,
da kommt es immer wieder vor, das Mannschaften mehr als 99 Tore erhalten haben.
Man kann aber in den speziellen Optionen nur 2 stellige Tore eingeben.
Kann das geändert werden?
Vorgesehen sind diese speziellen Optionen für besondere Fälle, die bei der normalen Berechnung über die Punkteregeln nicht berücksichtigt werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für solche Zwecke dreistellige Torzahlen benötigt.
wie vorher geschrieben, erstelle ich die Tabellen der Westfalenliga (Verbandsliga) seit 1956
und da kommt es immer wieder vor, das Mannschaften mehr als 99 Tore bekommen oder auch erzielt haben.
Den Fall habe ich jetzt bei diesen Tabellen 8x, also garnicht so selten
also ich würde das auch für die älteren Saisonen benötigen, wo nur die Endtabellen vorliegen  O0
Dachte ich mir fast. :Smile
Die Funktion ist dafür nicht gemacht.

Und es wurde auch schon - wer weiß wie oft - darauf hingewiesen, dass das Studio einen anderen Ansatz verfolgt. Tabellen berechnen sich aufgrund von Daten, Tabellen werden nicht eingegeben. Wer die unbedingt in elektronischer Form im Studio haben möchte, dem sei z.B. MyMedia empfohlen.