Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Auswertungsmöglichkeiten für benutzerdefinierte Daten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

mst94

Wann wird es sie geben?  Smile
NIE!!!

mst94

Wesentlich mehr Möglichkeiten der Datensammlung im Studio bieten die neuen benutzerdefinierten Daten.

Spezielle und auf den eigenen Bedarf zugeschnittene Datenfelder, in die anschließend alle möglichen Arten von Informationen erfasst werden können.

Auswertungsfunktionen für benutzerdefinierte Daten gibt es derzeit nicht. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.


Die Funktionalität und die Verwendungsmöglichkeiten sind zu umfangreich als dass man sie hier in knappen Worten zusammenfassen könnte. Der nachfolgende Screenshot deutet an, was hier machbar ist. Mehr Details finden Sie in den entsprechenden Abschnitten der Online-Doku.


Ist das jetzt komplett vom Tisch?
sehe keinen Screenshot ;(
http://www.vmlogic.net/cms/content/view/126/60/ Hier, bitte. Unten auf der Seite unter dem 11. Punkt.
(18.12.2012, 23:33)mst94 link schrieb:Ist das jetzt komplett vom Tisch?

Ja. Ich gehe nicht davon aus, dass ich hier oder an anderer Stelle im Programm noch wesentliche Erweiterungen machen werde.
(20.12.2012, 09:08)vmLOGIC link schrieb:Ja. Ich gehe nicht davon aus, dass ich hier oder an anderer Stelle im Programm noch wesentliche Erweiterungen machen werde.

D.h., die Entwicklung von DFS ist quasi abgeschlossen?  :'(

Wird der Umstieg zu erneuerbaren Studios im Jahre 2022 abgeschlossen sein?  ;D