Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Saarbrücker Vereine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Dateiname des Wappens von SC Halberg Brebach wurde angepasst, nicht aber die Sortierung:
saarbruecken halberg brebach sc
(siehe ASC Dudweiler: saarbruecken dudweiler)

Bei SV Saar 05 Saarbrücken sollte für den Wappen-Dateinamen die gleiche Regel gelten, wie bei FC Schalke 04 oder Hannover 96:
dfs_wl_d_saarbruecken_saar_05.gif
(27.12.2012, 16:20)Leines ELP link schrieb:Der Dateiname des Wappens von SC Halberg Brebach wurde angepasst, nicht aber die Sortierung:
saarbruecken halberg brebach sc
(siehe ASC Dudweiler: saarbruecken dudweiler)
Erledigt
Da nur 25 Zeichen zur Verfügung stehen, habe ich die Stadt Saarbrücken auf Kosten von Brebach in die Sortierung eingefügt.

(27.12.2012, 16:20)Leines ELP link schrieb:Bei SV Saar 05 Saarbrücken sollte für den Wappen-Dateinamen die gleiche Regel gelten, wie bei FC Schalke 04 oder Hannover 96:
dfs_wl_d_saarbruecken_saar_05.gif
Was das angeht, gilt auch hier: Wenn eine Änderung des Dateinamens nicht notwendig ist, weil er nicht den Studio-Regeln entspricht oder der Verein falsch einsortiert wird, bleibt er wie er ist, um sowohl Erstellern als auch Nutzern Arbeit und redundante Dateien zu ersparen - auch bei Zahlen mit "Kult-Charakter".
(27.12.2012, 16:50)Benni link schrieb:Da nur 25 Zeichen zur Verfügung stehen, habe ich die Stadt Saarbrücken auf Kosten von Brebach in die Sortierung eingefügt.

Sorry, hatte ich nicht berücksichtigt; in meiner DB ebenfalls nur saarbruecken brebach sc  :-[
Sollte ich aber auch in saarbruecken halberg sc ändern, wenn man nach dem Wappen geht.  Wink
(27.12.2012, 19:12)Leines ELP link schrieb:Sorry, hatte ich nicht berücksichtigt; in meiner DB ebenfalls nur saarbruecken brebach sc  :-[
Sollte ich aber auch in saarbruecken halberg sc ändern, wenn man nach dem Wappen geht.  Wink
Genau danach hatte ich mich auch gerichtet, da der Stadtbezirk dem Verein wohl wichtiger ist als der Stadtteil des Vereins.  Wink