Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Infosticker Spielpaarung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Aufstellung von Eintracht Frankfurt II
Özer - Amin · di Gregorio (67. di Gregorio) · Gröger · Kempf · Maslanka - Fliess · Oesterhelweg · Reljic (75. Findik) · Wille - Albayrak (62. Sommer)
Trainer: Alexander Schur

Ich glaube, mich zu wiederholen. Der 1. Buchstabe des Vornamens der Spieler im Infosticker (wie auch bei der Mannschaftsaufstellung) wäre schön.  Smile
Und was macht man wenn man z.B. zwei Spieler hat mit gleichen Buchtsbaen im Vornamen am Anfang?

Ich habe in meiner Datenbank beim TSV Botenheim einmal Daniel Nissan und Deniss Nissan oder bei Spvgg Frankenbach Serhat Ayvaz und Sedat Ayvaz!

Wenn nur der erste Buchstabe Angezeigt würde wäre es für mich trotzdem noch nicht auf den ersten Blick ersichtlich wer wie wo was wie lange spielte..........
Zitat:Und was macht man wenn man z.B. zwei Spieler hat mit gleichen Buchtsbaen im Vornamen am Anfang?

Show the full name when there are two or more identical last names in the line up, or only the last name otherwise.

I know another statistics software that does just that, and it seems reasonable.
(02.01.2014, 10:36)silvermane link schrieb:Show the full name when there are two or more identical last names in the line up, or only the last name otherwise.
O0  :!:

Das wäre natürlich am komfortabelsten, allerdings sicher mit mehr Aufwand verbunden.
Ein neuer Anlass, dieses Thema wieder aufzugreifen:
Zitat:3. Liga · 2014/15 · 23. Spt
Preußen Münster - Dynamo Dresden  2:1 (0:0)

Aufstellung von Dynamo Dresden
Wiegers - Erdmann · Hefele · Kreuzer · Müller · Tekerci - Dürholtz · Moll (86. Fiél) · Müller (46. Baumann) · Zeldenrust - Comvalius (76. Müller)
... darunter auch noch 2x J. Müller  >Sad

(01.01.2014, 18:40)Leines ELP link schrieb: [ -> ]Ich glaube, mich zu wiederholen. Der 1. Buchstabe des Vornamens der Spieler im Infosticker (wie auch bei der Mannschaftsaufstellung) wäre schön.  Smile