Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: MMO auf Start mit Java 6 einstellen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wußte noch, daß die Info im Forum ist.  Gesucht habe ich gestern etwas länger ...

Daher will ich sie auf diese Weise mal "oben anpinnen".
(28.08.2013, 07:24)vmLOGIC link schrieb: [ -> ]Tja, mit Java 7 funktioniert der MMO leider immer noch nicht. 
...

Man kann neben Java 7 auch Java 6 installieren. Und dem MMO sagen, mit dieser älteren Java-Version zu starten.
Dazu den Pfad in der Datei "mmodefs.xml" im Verzeichnis
"C:\Documents and Settings\[Win-Benutzername]\AppData\Roaming\Das Fussball Studio\MMO"
eintragen.

Bei mir (Windows 7, 64-Bit) lautet die Zeile:
<key id="Path" val="C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\javaw.exe"/>

Auf einem 32-Bit-System:
<key id="Path" val="C:\Program Files\Java\jre6\bin\javaw.exe"/>

Oder auf anderen Windwos-Versionen gerne auch:
<key id="Path" val="C:\Programme\Java\jre6\bin\javaw.exe"/>

Kommt halt drauf an, wo Java installiert ist.

Java 6 (konkret: Java SE Runtime Environment 6u45) findet man noch auf der Archivseite von Java-Downloads
Windows x86 Offline (16.3 MB) sollte ausgewählt werden.

Alternativ gibt es diesen Download auch hier:
http://www.dfs-datenbanken.info/win_basi...s-i586.exe
Danke GMT, werde mein Glück mal versuchen.
Melde mich dann wieder.