Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Laufzeitfehler 13
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe Windows 7.
Wollte heute die Daten aktualisieren.                                                                                            Kurz nach dem Start wird mir in einem Kästchen folgendes angezeigt:
" Laufzeitfehler 13 "
" Typen unverträglich "
wenn ich dann auf ok clicke verschwindet das Studio.
Habe das Studio und die Daten deinstalliert,selbst nach einer Neuinstallation erscheint wieder das obige Feld.Bei der Neuinstallation habe ich darauf geachtet das der Virenwächter ( G-Data )und die Firewall ausgeschaltet war.
Hat jemand eine Lösung wie ich mein Fußballstudio wieder starten kann? 
Welche Datenbank hast du starten wollen? Was für eine DFS Version hast du installiert?

passiert es acuh mit anderen Datenbanken?
Runter geladen habe ich die Bundesliga.
Es ist die Version 8.5.2
und der Fehler wird nur beim F-Studio angezeigt.

Blaubaer

Hallo,
ich hatte gleiches Problem. In WIN7 war meine Uhrzeit-Darstellung auf HH.MM.SS eingestellt. Mit der Änderung auf HH:MM:SS war mein Problem behoben.

Hoffentlich hilft es.
Vielen Dank,es hat geholfen,ich hatte das Datum von z.B.
29.6.2014 auf So,29.6.2014 umgestellt.
Nachdem ich den Sonntag weggenommen habe funktioniert das F.-Studio wieder.
Big Grin
(29.06.2014, 17:58)rokal link schrieb: [ -> ]Vielen Dank,es hat geholfen,ich hatte das Datum von z.B.
29.6.2014 auf So,29.6.2014 umgestellt.
Nachdem ich den Sonntag weggenommen habe funktioniert das F.-Studio wieder.