Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Probleme beim erstellen einiger Transfers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kreisliga

Guten Abend ich habe ein Problem beim erstellen von einigen (nicht allen) Transfers.

Ich habe mir vorgestern die Bundesliga- und Regionalligen Datenbank zusammengefasst und habe heute Kader für neue Saisons erstellt. Dabei ist es bei einigen Spielern vorgekommen das beim eingeben der Transfers folgendes Fenster aufgetaucht ist:
"Bitte geben sie die Daten des Transfers so ein dass er sich nicht zeitlich mit anderen überschneidet"
Die Daten habe ich korrekt eingegeben und der letzte eingetragene Wechsel/Transfer lag 2 Jahre zurück.

Weiß jemand Rat?
Kannst du bitte einen Sceenshot machen, der die vorhandenen Transfers und die Eingabedaten des neuen Transfers zeigt.
Ideal wäre auch, wenn du beschreiben kannst, wie man den Fehler reproduzieren kann.

Kreisliga

Hier ein Beispiel eines Transfers wie gewünscht mit Screenshot. Ich hoffe man kann es erkennen.
Für mich leider zu klein um etwas zu erkennen, sorry.. Am besten mit http://www.directupload.net/ oder ähnlichen hochladen und dann der link zwischen [ img ] und [ /img ] einbinden.
am besten 1:1 grösse.

was für eine sprache hast du eingestelt (unter datumformat?)

Kreisliga

So jetzt sollte es aber gehen, danke für den Tip mit hochladen.
Kann es sein dass es an der "Zusammenfassung" liegt, denn im Original geht der Transfer?

Screen vom Beispiel ist hier:

[Bild: igkoinjv_jpg.htm]

an den Grundeinstellungen habe ich nix geändert wegen Sprache und Datum.

Kreisliga

Du wechselt zweimal von Vaduz nach Kiel am 01.07.2010. Musst erst eien  löschen.

Kreisliga

Oh man ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht, danke trotzdem für die nette Hilfe O0