Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Probleme in der Darstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DennisS

Moin, ich habe festgestellt, dass ich erhebliche Probleme mit der Darstellung habe, wodurch es mir garnicht möglich ist gewisse Aktionen auszuführen.

So kann ich zum Beispiel für die Heimmannschaft keine Torangaben machen, weil das Feld dafür blockiert (?) ist. Und die Wahl ob ein Spiel nach Verlängerung oder 11m-Schießen entschieden wurde kann zwar getroffen werden, jedoch lässt sich nur erahnen, dass es sich dabei um eben solche Auswahlmöglichkeiten handelt.

Bild:
http://www.directupload.net/file/d/3697/...7r_png.htm

Woran kann das liegen? Alle Anforderungen, die die Software stellt, werden erfüllt.


LG
Kann ich Dir aus dem Bild heraus nicht sagen.

Falls Du magst, kann ich morgen im Laufe des Abends mal per Fernwartung auf Deinen PC schauen: http://www.teamviewer.de

Aber nur morgen - da bin ich zuhause mit entsprechend vernünftigem Internet ...
ev die windows Anzeige in der Bildschirmanzeige auf 125% oder 150% gestellt. (Lesbarkeit des Bildschirmes)

DennisS

(28.07.2014, 12:16)bignike link schrieb: [ -> ]ev die windows Anzeige in der Bildschirmanzeige auf 125% oder 150% gestellt. (Lesbarkeit des Bildschirmes)
Dankeschön  Smile
genau daran hat es tatsächlich gelegen.
Ich habe die Anzeige von 100% auf 125% gestellt und nun wird alles korrekt dargestellt.

Und als Brillenträger kommt mir die größere Darstellung auch nicht ganz ungelegen Wink