Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Korrekturen zur U17 von 1899 Hoffenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kleeblatt-Fan,

beigefügte interessante Mail habe ich heute von Herrn Träber von 1899 Hoffenheim erhalten.
Ich werde mich für die Infos bedanken und ihm die Weiterleitung an dich in diesem Thread mitteilen.
Seine Original-Mail mit den Kontaktdaten werde ich an dich weiterleiten für den Fall, dass du ihn bei Rückfragen direkt ansprechen möchtest.

Gruß
Volker

Zitat:Sehr geehrter Herr Mallmann,

ich möchte Sie gerne auf einige Fehler in Ihrer Datenbank hinweisen, was die TSG 1899 Hoffenheim betrifft, um Ihre starke Arbeit zu perfektionieren.

1.      U17 | Saison 2014/15: Der Spieler „Girodano“ heißt korrekt „Giordano“

2.      U17 | Saison 2014/15: Bei den Spielern „Hayk Galstyan“ und „Chaik Gkaloustian“ handelt es sich um ein und denselben Spieler. Wir haben uns für die erste Schreibweise entschieden.

3.      U17 | Saison 2007/08: Den Spieler „Conso“ hat es definitiv nie gegeben. Wir haben lange gerätselt, welcher Spieler gemeint sein könnte, und haben uns letztlich für „Loviso“ entschieden, den man bei schlechter Handschrift vielleicht mal als „Conso“ lesen kann.

Grüße,

Terence Träber
Medien/Öffentlichkeitsarbeit achtzehn99 AKADEMIE
Danke für Die Info  O0 . korrigiere DB gibt´s zur neuen Saison.