Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Neues Komplettupdate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vor Beginn der Saison am heutigen Nachmittag ist nun ein neues Komplettupdate hochgeladen.
Nach Abschluß der Transferperiode ist nun eine neues Komplettupdate hochgeladen.
Die reguläre Saison ist abgeschlossen und die Termine der Play-off Halbfinals stehen fest.
Die Ergebnisse der Play-Off-Halbfinalspiele sind nun erfasst und die Finalspiele stehen fest.
uups, hab eben gemerkt, daß ich den Abschluß der Play-Offs noch gar nicht hochgeladen hatte. Ist hiermit nachgeholt. Sorry für die Verspätung...
So, die Daten des ersten Spieltags sind nun hochgeladen. Die weiteren Ergebnisse gibt es dann per Live-Update. Nach Ende der Transferperiode gibt es dann noch ein weiteres Komplettupdate.
Jetzt ist mir grade doch mal aufgefallen, daß ich nach der Transferperiode gar kein Komplettupdate geschickt habe. Sorry.

Jetzt ist aber ein neues mit dem Abschluß der regulären Saison sowie den Terminen und ersten Ergebnissen der Play-Offs hochgeladen.
Die Play-Offs sind nun beendet und die Ergebnisse sind hochgeladen
Ein neues Komplettupdate mit den Daten des ersten Spieltags ist nun hochgeladen
Seiten: 1 2