Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: SV Sandhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem 6:0 in Paderborn am heutigen Abend und der damit verbundenen Tabellenführung in der 2. Liga, wird der SV Sandhausen beim DFB den Antrag stellen, jede Saison mit 3 Minuspunkten beginnen zu dürfen.  :funny:
Schon kurios wie sich die 2. Liga immer wieder entwickelt. Das Feld ist so dicht zusammen, dass fast jede Saison eine Mannschaft oben mitmischt, die man nicht auf dem Zettel hatte. Man schauen, ob das in dieser Saison der SV Sandhausen ist.
Hallo Raziol,

da stimme ich Dir zu. Die 2. Liga ist schon seit einigen Jahren immer wieder für Überraschungen gut und bleibt dabei irgendwie auch unberechenbar.

Aktuelle Beispiele neben Sandhausen sind gerade mal Bochum (wer hätte gedacht, dass die Freiburg so klar besiegen) oder St. Pauli.

Und einige sogenannte etablierte schauen momentan noch ziemlich alt aus. Ich liebe diese Überraschungen, auch wenn sie für den Fußball-Tippspieler eigentlich nicht das Wahre sind.

Viele Grüße
Mike30