Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Irland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Die Winterpause in Irland ist zu Ende, gestern gewann Dundalk zum Auftakt der neuen Saison den President's Cup 2019, der jetzt im neuen Update meiner Datenbank eingetragen ist. Des Weiteren sind die Kader zur neuen Saison jetzt weitgehend vollständig, einige Vereine sind aber noch auf dem Transfermarkt aktiv.

Bei den historischen Daten habe ich auch noch etwas nachgelegt: Die Ergebnisse der Premier Division 1997/98 und 1998/99 sowie die Ergebnisse der First Division 1998/99 sind jetzt in der Datenbank enthalten.
Neues Update: 1. Spieltag der Premier Division.
Die First Division startet nächstes Wochenende.
Neues Update: 2. und 3. Spieltag der Premier Division, 1. Spieltag der First Division.
Neues Update: 5. Spieltag der Premier Division, 3. Spieltag der First Division.

Das vorige Update, zu dem ich keinen Beitrag hier geschrieben hatte, beinhaltete den 4. Spieltag der Premier Division, den 2. Spieltag der First Division und die vom 16. Spieltag vorgezogene Premier Division-Partie Shamrock Rovers - Finn Harps. Die Partie wurde vorgezogen, da das Stadion der Shamrock Rovers zum Zeitpunkt des 16. Spieltags für die in Irland stattfindende U17-EM in Verwendung ist.
Neues Update: 6. Spieltag der Premier Division, 4. Spieltag der First Division ohne die wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagte Partie Longford Town - Galway United
Neues Update: Eine Partie (Finn Harps - Shamrock Rovers) vom 7. Spieltag der Premier Division, 5. Spieltag der First Division.
Die anderen Partien des 7. Spieltags der Premier Division wurden wegen Nationalmannschaftsabstellungen (größtenteils irische und nordirische U21 sowie einige Abstellungen zur irischen U19) abgesagt.
Neues Update: 9. Spieltag der Premier Division, 7. Spieltag der First Division.

Das vorige Update, zu dem ich hier keinen Beitrag geschrieben habe, beinhaltete den 8. Spieltag der Premier Division und den 6. Spieltag der First Division.
Neues Update: 10. Spieltag und 4 Nachholpartien des 7. Spieltags der Premier Division, 8. Spieltag der First Division
Neues Update: 11. und 12. Spieltag der Premier Division, 9. Spieltag der First Division
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17