Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Irland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Da in letzter Zeit, wie fast überall auf der Welt, auch in Irland kein Fußball stattfand (und es wohl auch noch etwas dauert, bis es wieder weitergeht), habe ich mal bei den historischen Daten weitergemacht. Und so gibt es heute ein Update mit den Ergebnissen der Spielzeiten 1985/86 bis 1991/92, womit die Datenbank nun alle Ergebnisse der Premier Division und der First Division seit der Spielklassenreform im Sommer 1985 beinhaltet. Die MyMaps und das Wappenpaket wurden ebenfalls aktualisiert.
Ab dem 31.07. geht es in der League of Ireland weiter. Die Saison ist sowohl in der Premier Division als auch in der First Division auf jeweils 18 Spieltage verkürzt worden. Gestern wurde der aktualisierte Spielplan herausgegeben, daher gibt es heute ein Update mit den neuen Terminen. Die Partien der durch die Saisonverkürzung wegfallenden Spieltage sind als annulliert eingetragen.
So, der Spielbetrieb in Irland läuft wieder. Also gibt es ein neues Update: 6. Spieltag der Premier Division, 4. Spieltag der First Division sowie je zwei Nachholpartien der Premier und First Division.
Neues Update: 7. Spieltag der Premier Division, 5. Spieltag der First Division.
Neues Update: 8. Spieltag der Premier Division, 6. und 7. Spieltag der First Division und das Nachholspiel Sligo Rovers - Waterford.
Neues Update: 10. Spieltag der Premier Division ohne die wegen U21-Nationalmannschaftsabstellungen verlegte Partie Derry City - Dundalk, 9. und 10. Spieltag der First Division.

Nur der Vollständigkeit halber: Am 24.08. hatte ich ein Update mit dem 9. Spieltag der Premier Division und dem 8. Spieltag der First Division hochgeladen, zu dem ich hier aber keinen Beitrag geschrieben hatte.
Neues Update: 11. Spieltag der Premier Division und der First Division.
Neues Update: 12. Spieltag der Premier Division ohne die verlegte Partie Cork City - Dundalk, 12. und 13. Spieltag der First Division.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17