Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Absturz bei Zusammenfassen von Datenbanken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab mir eben mal 2 beliebige Datenbanken runtergeladen und wollte die mal zusammenfassen, um zu gucken, wie sowas funktioniert und dann hinterher aussieht.
Mein Ziel ist eigentlich eine ganz große Datenbank mit allen deutschen Ligen von 1 - 6, oder wenn möglich, noch tiefer, dann aber nur die ostwestfälischen Ligen bzw. die Bielefelder Kreisligen.
Da wäre es dann für mich günstig, wenn ich vorher schon möglichst viele Datenbanken und somit Ligen zusammenfassen könnte, das würde mir einiges an Arbeit ersparen.
Problem ist allerdings, dass das Studio schon abstürzt wenn ich nur 2 Datenbanken zusammenfassen möchte, da wird es mit mehr als 2 vermutlich erst Recht nicht funktionieren.
Wo liegt da das Problem?

EDIT: Hat sich erledigt. Mit viel Geduld hat es doch noch geklappt.