Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: U17 RL West Und MR Verband (Mittelrheinliga U17 BZL U17 und KLigen)SKE 2-5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo zusammen,

habe bemerkt das 3 Spiele fehlen :'( in der U15 Bezirksliga, werde sie wenn ich die letzten 7 Jugendligen fertig habe als Index ganze DB hochladen, könnte morgen oder übermorgen sein ;D

Gruß

Daniel Vonderbank
Hallo zusammen,

habe es leider nicht geschafft, die DB bis gestern fertig zu bekommen :-\ :'(.
Es fehlen nur noch die U17 Bezirksliga, die Mittelrheinliga und die RL West, dann habe ich alle Jugendligen fertig ;D.
Denke da ich ja heute wieder nach Cochem fahre könnte es ich es entweder heute noch schaffen, oder die nächsten Tage mit meinem schrotten Pentium 3 Computer >Sad.

Gruß

Daniel Vonderbank
Hallo zusammen,

ich habe ein Update hochgeladen, wo der Index ganz ist.
Es ist der aktuelle Spieltag aller Ligen enthalten.
Die zwei, bzw. jetzt drei neuen Ligen sind noch nicht mit drin, kommen aber die nächsten Tage dazu mit einem neuen Update. Big Grin

Viel Spaß mit dem neuen und den "Index ganzen" Update Cool !!!

Gruß

Daniel Vonderbank
Hallo,

ich habe gerade ein Update hochgeladen, bevor ich jetzt gleich wieder nach Cochem fahre,
In dem Update sind viele neue Spielpläne enthalten und auch welche ohne Ergebnisse die ich die Tage zuhause in Cochem eintrage.

Viel Spaß mit dem neuen Update.

Gruß
Daniel Vonderbank
Danke Daniel  Smile
Neues Update gerade hochgeladen, was den 17 Spieltag der Regionalliga West U17 und auch Nacholspiele enthält.
Alle anderen Ligen sind natürlich auch auf den aktuellen Stand, sogar die Pokal Ergebnisse , habe ich gerade nachgetragen des U15 und U17 FVM-Pokals Cool .

Viel Spaß mit dem neuen Update Big Grin

Gruß

Daniel Vonderbank
Hallo zusammen,

neues Update hochgeladen mit den aktuellen Spieltag jeder Liga, außer Pokalspiele!!!

Viel Spaß mit den Update Cool

Gruß
Daniel Vonderbank
Hallo,

habe gerade ein neues Update hochgeladen, ohne Sonntagsspiele und ein Samstagsspiel in der U11 Kreisklasse Rhein-Erft.
Lade warscheinlich nach Mitternacht oder morgen Mittag ein Update mit den fehlenden Spielen hoch.

Viel Spaß mit dem neuen Update Big Grin

Gruß

Daniel Vonderbank

Edit:
00:50Uhr Update hochgeladen mit den Sonntagsspielen und ein paar Samstagsspiele sind ausgefallen, bei ein paar Mannschaften denke ich das sie ihre Mannschaft so kurz vor dem Saisonende noch zurückziehen werden.
Hallo,

ich habe gestern ein Update hochgeladen,
was die Nachholspiele dieser Woche enthält.
Außerdem habe ich noch historisches eingetragen.

Viel Spaß mit dem neuen Update Tongue

Gruß
Daniel Vonderbank
Seiten: 1 2 3 4 5