Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: hinzufügen von neuen Spielern oder Trainern dauert sehr lange
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, bei mir dauert das  hinzufügen von neuen Spielern oder Trainern sehr lange.
Gibt es da eine Möglichkeit dieses zu verkürzen?
Habe es mal gestoppt hinzufügen eines Spielers in den Kader der bereitzs vorhanden ist dauert ca. 40 Sekunden, ein Spieler den ich neu aufnehmen muss dauert dann ca. 55 Sekunden.
Das ist ser lange und nervt mich schon beim Erstellen der Ergebnisse wenn ein Spieler fehlt
Ich fürchte, das hängt von zwei Dingen ab:
1. Anzahl der Spieler in Deiner DB
2. Leistungsfähigkeit Deines Rechners.

Du redest von Deiner aktuellen Westfalenliga?

Hallo GMT,
ja es geht um meine Westfalen DB.
Habe einen neuen Rechner mit WIN 10 Pro 64 Bit
Prozessor Intel Core i3-6100 CPU 3.70 GHz
Arbeitsspeicher 8,00 GB

meine DB:
234 Länder
552 Stadien aus 3 Ländern
838 Mannschaften aus 4 Ländern
0 Nationalmannschaften
125 Meister-/Pokaltitel
14.869 Spieler/Trainer aus 103 Ländern
47 Nationalspieler
152 Meister-/Pokaltitel
4.298 Transfers
1.496 Schiedsrichter aus 8 Ländern

Darin sind 14.864 Spieler - das sorgt schon mal für etwas Dauer.

Ich habe eben mal Deinen Spieler 1Volke in den Kder des SV Brackel06 eingefügt - so schnell konnte ich gar nicht die Stoppuhr wieder wegdrücken. Also deutlich unter einer Sekunde.

Dann habe ich einen neuen Spieler angelegt - "2Volke" (und sonst genauso wie 1Volke) - das Abspeichern dieses neuen Spielers hat knapp 7 Sekunden gedauert.
Welches Antivirusprogramm hast Du?  Bitdefender?
G Data Internet Security
Dann kappe mal die Verbindung zum Internet, schalte den Virenscanner ab - richtig abschalten, im Zweifelsfall "Prozess beenden" - und probiere dasselbe nochmal.

Dabei kann ich Dir natürlich nicht mittels Fernwartung helfen, weil ja keine Internetverbindung sein darf ...
Habe ich gemacht, leider keine Verbesserung, die gleichen langsamen Zeiten
Existenz in Verwaltungsoptionen anzeigen

(MyMedia Optionen ausgeschaltet?)
Seiten: 1 2