Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Copa Libertadores
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Datenbank gibt es als Download bei http://dfs-datenbanken.info/


Stand der DB: 11.06.2016
Stand des Wappenpackets: 22.06.2013
Stand der MyMaps: 18.02.07

                         Version 8.5.2


Copa Libertadores Qualifikation:

2006 - 2013: komplett
2004 - 2005: Halbzeit-und Endergebnisse
1998 - 2003: Ergebnisse
1961 / 1964: Ergebnisse


Copa Libertadores aktuell:
2018 komplett bis Gruppenphase
2017 komplett
2016 komplett (Zuschauerangaben fehlen ein paar)
2014- 2015: komplett ab Gruppenphase           
2005 - 2013: komplett*
2002 - 2004: Halbzeit-, und Endergebnisse, Schiedsrichter
1998 - 2001: Halbzeit-, und Endergebnisse
1968 - 1997: Endergebnisse
1960 - 1967: komplett



Copa Sudamericana:

2007 - 2009: komplett
2006: Halbzeit- und Endergebnisse, Torschützen, Schiedsrichter, tlw. Zuschauer

aktuell:

in Planung : 2002-2005


Recopa Sudamericana:

2003 - 2013: komplett
1989 - 1998: Endergebnisse


Copa Mercosur:

1998 - 2001: Halbzeit- und Endergebnisse, tlw. Zuschauer



Copa Merconorte:

1998 - 2001: Halbzeit- und Endergebnisse, tlw. Zuschauer


* Zuschauerzahlen fehlen zum Teil. Wer eine oder mehrere fehlende hat, bitte melden.
Leider fehlen mir auch ein paar Geburtsdaten, wer mir weiterhelfen kann, bitte melden.
Da hallo14 und A. S. momentan keine Zeit für die Copa Libertadores haben werde ich die Datenbank weiterführen. Stand ist jetzt aktuell bis Viertelfinale.
Mit der Copa Libertadores geht es auch weiter. Momentan komplett ab der Gruppenrunde
bis Spielpaarungen Achtelfinale. Wink
Hallo werner62,

hast du schon in meine Brasilien-DB geguckt. Vielleicht findest du da ja noch ein paar fehlende Geburtsdaten und Zuschauerzahlen. Ich habe mittlerweile alle internationale Ergebnisse aller brasilianischen Teams eingetragen.

Gruß
Dennis
Hallo Dennis,
danke für den Tipp. Werde ich mal nachgucken.
Gruß
Werner
Hallo Werner62,

die Qualifikation gab es nur bis 2002, ab 2003 waren die Spiele, die Du als Quali eingeben hast, jeweils 1. - 2. (oder 3.Runde) vor den Gruppenspielen


MfG

A.S.
Hallo A. S.,
du hast recht. Ich habe die Spieltage jetzt verschoben. 
Die Quali war wohl noch von einem meiner Vorgänger.
Ich habe da selbst nichts gemacht. Aber danke für den Tipp.  Smile

Gruß an alle Fußballverrückten
Werner
Hallo Werner62,

ein Problem...chen hätte ich wohl noch
könntest Du bei Copa Sudamerican 2008 die Qualifikation direkt in die Copa Sudamericana stecken? Zwar als Qualifikation, aber nicht als extra Qualirunde?

Ich hoffe, Du verstehst was ich meine und verbleibe mit Wink

Gruss

A.S.
Einige Hinweise/Korrekturen/Ergänzungen bezüglich Copa Libertadores:
2014- Gruppenphase 2017 sind nicht die korrekten Anstoßzeiten eingetragen. Man findet diese z.B. bei weltfussball.de (MEZ/MESZ) oder im englischen bzw. spanischen wikipedia (Ortszeiten).
Ein Teil bzw. fast alle Zuschauerzahlen die fehlen findet man bei wikipedia.


1960:
18.05.1960: CA Penarol - San Lorenzo: Es ist ein falscher Halbzeitstand eingetragen.


Spieler:
Vladimir Tarnawsky -> die Nationalitäten müssten getauscht werden. Außerdem hat er ein Länderspiel für Argentinien bestritten.
https://en.wikipedia.org/wiki/Vladimiro_Tarnawsky

Humberto Cancino: 05.03.1937, Humberto Indalecio Cancino
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/humberto-cancino/

Oscar Leicht: 02.11.1938
http://www.bdfa.com.ar/jugadores-OSCAR-LEICHT-107305.html
Seiten: 1 2